Baubericht Piper PA 18 Super Cub

Hallo Poldi

Gratulation zu Deiner schönen Piper!
Du schreibst Du hättest die Flächen mit Oracover bespannt. Hast Du nachher noch einen Klarlack aufgebracht?

Grüsse, Daniel
 

PoldiS

User
Hallo Marlon,

da der berechnete Schwerpunkt genau im Steckungsrohr für die Tragflächen ist war das sehr einfach. Ich habe es mit Paketschnur dort aufgehängt. Dann musst du nur schauen damit du sie austarierst. Das war’s 😃😃. Ich habe sie lieber ein bisschen Kopflastiger.
Viele Grüße
Poldi
 

PoldiS

User
Hallo Daniel,

bis jetzt habe ich noch nichts gemacht. Die Oratex ist wie von der Rolle. Nur aufgebügelt. Ich weiß noch nicht ob ich da mit Lack nochmal nacharbeite. Wird sich rausstellen. Denke aber eher nicht.
Liebe Grüße
Poldi
 
Hallo Marlon,

da der berechnete Schwerpunkt genau im Steckungsrohr für die Tragflächen ist war das sehr einfach. Ich habe es mit Paketschnur dort aufgehängt. Dann musst du nur schauen damit du sie austarierst. Das war’s 😃😃. Ich habe sie lieber ein bisschen Kopflastiger.
Viele Grüße
Poldi

Gut, dass ich das gleiche Glück wie du in dem Fall habe :) ! - Danke !

Viele schöne Flüge mit dieser wirklich klasse gelungenen Piper :)

Gruß,
Marlon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten