Baubericht L-39 Albatros der Firma Gromtec

Cockpit

Cockpit

Hallo Gemeinde,

habe heute die Cockpit's von Noll Modelltechnik in meine L-39. Sieht echt Klasse aus. Anbei ein paar Bilder vom den Cockpit alle weiteren Bilder des Cockpit findet ihr wie immer unter www.christianlohwasser.de
 

Anhänge

  • cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 49
  • cockpit5.jpg
    cockpit5.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 58
  • cockpit6.jpg
    cockpit6.jpg
    36 KB · Aufrufe: 73
Einbau des Piloten

Einbau des Piloten

Hallo Leute,

seit kurzen sitzt in meiner L-39 auch ein Pilot. Anbei ein paar Bilder, alle restlichen Bilder auf meiner Homepage. (www.christianlohwasser.de)
 

Anhänge

  • L-39Pilot.jpg
    L-39Pilot.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 42
  • L-39Pilot2.jpg
    L-39Pilot2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 56
Video Erstflug

Video Erstflug

Hallo Leute,

habe letztes Wochenende die L-39 eingeflogen. Fliegt super und macht einen höllen Spaß. Das Video von Erstflug und weitere Bilder findet ihr unter www.christianlohwasser.de
 

Anhänge

  • l39flug2.jpg
    l39flug2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 58
  • l39flug5.jpg
    l39flug5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 65
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten