Hallo Zäme
Brauche unbedingt eure Hilfe. Aber zuerst einmal meine Fortschritte bei der Extra:
Nach langen überlegungen, habe ich mich entschieden, die Haube für die Lüftung nicht
zu trennen, wie es die meisten machen. Ich werde jedoch eine CFK Form abformen, die genau
die selbe Wirkung haben wird. (Ein Bild von vorne folgt..) Hier das Resultat:
Auch die anderen Ausfräsungen für die Komponenten und auch für die Entlüfutung sind entstanden.
Des weiteren wurden auch die Dämpfer eingepasst. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden:
Die Krumscheiddämpfer wurden an der richtigen Stelle mit einem GFK Spannt direkt auf die
Fahrwerksaufnahme befestigt.
Der Auslass sitzt auch an der richtigen Stelle.
Nun zu meinem Problem, wozu ich unbedingt eure Hilfe gebrauche. Für die 2 Zündungen habe
ich nur 1 Zündschalter von SM-Modellbau und ein 3s 3300mAh vorgesehen. Sollte doch
eigentlich für 2 Zündungen gehen, oder?
Das wirkliche Problem ist aber, dass ich die Ausfräsungen für die Zündungselektronik schon
auf der Seite gefertigt habe, jedoch komme ich mit den Zündkabel knapp nicht an die vorderen
Zylinder ran, da man ja eine Zündung für die vorderen gebraucht und die andere für
die hintere. Jetzt brauche ich kreative Ideen von euch. Kann ich die Zündstecker
irgendwie verlängern? Oder soll ich einen separaten Akku für die Smokepumpe verwenden
und an den gefertigten Fräsungen anstatt der Zündungen, je ein Akku montieren?
Oder gibt es noch eine einfachere Lösung?
Was meint ihr?
Danke schonmal im voraus.
Lg Tom