Parallel wird der neue kompaktere, leichtere Antrieb, ein TT GP 39 Helimotor ersten Tests unterzogen.
Anhang anzeigen 12260418
Das heißt Tankraum!Accuraum
Hi 0lli,
eigentlich kenne ich den Effekt des plötzlichen Leistungseinbruchs nur bei Überhitzung. Ich habe schon OS SF61, TT50, Enya 50, OS 50, OS 46 etc. in Flächenfliegern verwendet. Egal, ob frei zugänglich, oder vollverkleidet, Originalkühlkopf oder oben abgedrehter "Flathead": ein Temperaturproblem hatte ich noch nie. weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Gruß Andreas
Der einzige schöne Flieger dort…wenn auch mit komischem Antrieb. Der Rest ist ja gruselig..Habe heute Erst Flug mit der Bo gemacht. 3S ist ausreichend mit 1300 KV und 10x5 e Luftschraube. Regler sollte dann aber mind. 50A haben. Gewicht 2700g.
Fire and Forget Flieger.gruselig