Außergewöhnliche Modelle, spannende Historie...in der neuen SchiffsModell 6/2013

Am 25.05. unbedingt die Anker am Kiosk auswerfen – die neue SchiffsModell Ausgabe 6/2013 erwartet Euch:

Ein Modell, das noch niemand gebaut hat… Jürgen Barthels stieß auf der Suche nach einem besonderen neuen Bauprojekt auf das Foto eines Strandrettungsbootes mit Raupenschlepper. Der Autor setzte die Idee in die Tat um und berichtet nun über Entwicklung, Bau und Fahrerprobung des außergewöhnlichen Gespanns.

Freut Euch außerdem auf den dritten Teil der spannenden Serie „Die Geschichte der Bruker Meerestechnik“. Dieses Mal geht es um die letzten realisierten MERMAID-Boote vom Typ VI.

Gamecontroller oder Fernsteuerung? Beim Design der neuen SMART SX von Multiplex gehen die Meinungen sicher auseinander , doch die kompakte Anlage bietet viele nützliche Innovationen.

Dies und vieles mehr ab dem 25. Mai am Kiosk!

Mehr zum Inhalt unter https://www.webshop.neckar-verlag.de/index.php?id=3&no_cache=1&tx_nvshop_pi1[obj]=details&tx_nvshop_pi1[prod_id]=4103.
 

Anhänge

  • SM_2013_06 neu.jpg
    SM_2013_06 neu.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 58
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten