So, die ASW ist da, ebenso alle Teile, und die Freude über das schöne Modell ist noch größer als sie das letzte Jahr über schon war :-)
Die Doppelcarbon Version ist fantastisch ... sehr steife Fläche, auch super fest, die dürfte es auch problemlos wegstecken, wenn am Hang mal einer aus Versehen am Randbogen drauftritt.
Lackierung ist TipTop, am Rump ist oben keine Naht sichtbar (bei der GP15 ist das anders)
Die Haube passt super, und ist ohne Hilfsmittel auf- und abnehmbar
Komponenten sind auch alle da,
6x Fox 10/10 für WK, HR , SR
2x Fox 10/7,5 für QR
1x Kingmax CLS2013W fürs Wemo-Slimline EZFw
GR24Pro
+T Control 160 Cool
GPS und Unilight ACL
6S 7000 Xtron30C (hab ich einige Packs auch für andere Modelle)
Werde jetzt das Bauen anfangen, zuerst Fläche, dann Rumpf von hinten her. Beim vorderen Rumpfausbau wird dann schon immer der zu erwartende/angestrebte Schwerpunkt berücksichtigt. Hab schon fleissig alle Bautipps gelesen und Bilder angeschaut ...
Christian
Achja, Gewichte hab ich auch noch:
Tragfläche links 1163g
Tragfläche rechts 1156g
Höhenleitwerk 133g
Verbinder 253g
Rumpf incl Haube, Triebwerk 1842g
da werde ich wohl flugfertig bei ca. 6,5kg rauskommen, genau das "Idealgewicht" das Michael vorschlägt