Anfänger sucht nach etwas Unterstützung

Window

User
Da keine Antwort bzgl eines Poser kommt hab ich kurz geschaut - interessant ist der Aspekt der nicht entsprechenden Persönlichkeit - Schrei nach Hilfe ? - vielleicht sollte man Poser ansprechen und hinterfragen ohne hybris und es werden beste Freunde - vieles hat mit Unsicherheit zu tun . ( morgen bin ich im Race - poser und Community - Why Not ) ohne Missgunst und mit Toleranz sollte vieles gelingen , Claus ( Anhang : Posing , Rush ) ( 402m)
 

Anhänge

  • IMG_0887.PNG
    IMG_0887.PNG
    402,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_3309.jpeg
    IMG_3309.jpeg
    254,9 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3312.jpeg
    IMG_3312.jpeg
    559,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

FrankS

User
Da keine Antwort bzgl eines Poser kommt
Es tut mir leid nicht sofort darauf geantwortet zu haben, bin nicht immer hier online...
Poser würde ich so beschreiben, sind Personen die sich materiell in den Vordergrund stellen und dabei " weniger wertiges" zur Relativierung nutzen. Ich möchte das bloß nicht falsch verstanden wissen. Ich kenne viele freundlich /umgängliche Menschen die sich teure Modelle leisten ohne sich an der Warteschlange auf einem Treffen vorzudrängeln! Auf Treffen sehr selten, auf Schowflugtage häufiger zu sehen......
Öhm.....worum ging es ursprünglich noch? 🤔
Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten