Alljährlich: F5B Bewerbe in Österreich? Termine?

Hallo.

Wie auch im Vorjahr frage ich auch dieses Jahr wieder um Termine für die Klasse F5B in Österreich:

bis dato weiß ich nur diese Termine und vielleicht weiß jemand von euch noch weitere?:
F5B Oberpullendorf 23.05.2015 24.05.2015 manfred.lex@gmail.com Manfred Lex
F5B Meggenhofen 11.07.2015 12.07.2015 helmut.schiendorfer@aon.at Helmut Schiendorfer

F5B Maria Buch weiß ich den Termin leider noch nicht - hoffe aber dass diese tolle Veranstaltung wieder durchgeführt wird und kann nur jedem empfehlen dort hinzukommen.

Gibts noch weitere Termine?

Lg, Gernot
 
Servus Gernot,

Danke für die Blumen bzgl. des Wettbewerbes.

Wir haben den Wunschtermin für unsere Veranstaltung vorgestern bei der Obmännerkonferenz in Graz abgegeben.
Es wäre der 26.4.2015 - wir werden sehen, ob er seitens des ÖAeC akzeptiert wird.

Schöne Grüße
Fritz
 
Hallo Fritz.

Danke für die Info.

DAs wäre ja super. Dann fehlen uns nur noch im Juni und um August je ein Termin und wir hätten jedes Monat 1mal ACTION-Programm :-)
 
Das Ausland ruft Gernot ;)!

Hey Julian.

Ja, wär eh cool, hab mir auch die Contest-Termine angesehen. Überallhin schön aufgeteilt mit durschnittlich fast immer >700km für eine Strecke, sprich >1.400km hin und retour (minimum). :(

Ich werde mal meine alten Motorsport-Sponsoren ankurbeln ob die eventuell noch irgendwo ein paar tauschend Euro Tankgutscheine gebunkert haben. Glaub ich halt weniger dass da was rauskommt dabei :cry:

Ansonsten könn ma uns halt öfter mal a Cola und a Paar Frankfurter ausfliegen im Club. Ist billiger, dauert auch einen ganzen Tag wenn wir wollen ;)

Von mir aus könnte der Verein in Maria Buch aber auch noch a paar Bewerbe mehr machen, ich wär da schon immer gerne dabei :p

Vielleicht würds ja mal passen für nen zusätzlichen Contest-Termin in Maria Buch :confused:

Lg, Gernot
 
Vielleicht flieg ich dann noch ein paar RC E7 Bewerbe mit meiner ASW17 Schaumwaffel und üb mit meinem Beast noch ein paar Kunstflugfiguren.

Man braucht ja doch ein wenig Abwechslung.

Leg dir doch auch so a Schaumwaffel für 89,- zu, dann könn ma dort mitmischen :-)

Letztens hat ein Solius gewonnen in Langenwang, also muss echt nix teures sein, nur gut in der Thermik gehn und wenig Strom brauchen.

lg, Gernot
 
Servus Gernot,

Danke für die Blumen bzgl. des Wettbewerbes.

Wir haben den Wunschtermin für unsere Veranstaltung vorgestern bei der Obmännerkonferenz in Graz abgegeben.
Es wäre der 26.4.2015 - wir werden sehen, ob er seitens des ÖAeC akzeptiert wird.

Schöne Grüße
Fritz

Schade, da ist Rechbergrennen und ich muss arbeiten :-( Hab heute schon mit meinem Chef gesprochen, keine Chance auf Urlaub an dem Wochenende :cry::cry::cry::cry::cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten