Aircombat Bilderthread - jeder soll mitmachen !

Gast_12323

User gesperrt
Ist zwar noch nicht ganz fertig,aber wer weiß wie sie morgen nach dem Erstflug aussieht.:D

me 109z 1.jpg

me 109z 2.jpg
 
Bin schon gespannt wie die geht, hoffentlich machen die Motoren nicht schon beim Einfliegen Probleme und wir können sie in Ahlen dann bei der DM bewundern, da sollen wohl so 7-8 Stück 2-Motts vertreten sein.
Gruß Daniel
 
Uhhhuuuhh.... wowe....Wahnsinn, wenn du die nicht mehr magst, ich würde sie wohl haben wollen;) .
Sag mal mehr dazu, Gewicht, Antrieb etc.......

Bei der Gelegenheit, davon ist hier auch noch nix drin:
15.JPG
ME109T2
Gruß Daniel
 

Henne

User
Ju188

Ju188

Hallo nochmal:
Was meinst du, achso das Flugzeug.;) ;)
Die Begeisterrung ausgerechnet von Daniel ehrt mich. Hab Ich doch mein Bauwissen fast ausschließlich aus eurem Forum. Ich muß gestehen das die Ju noch auf den Jungfernflug lauert, wei geraaade fertig. Zum ersten auch moderate Motorisierung. (eher wie Twin Star) müsste aber reichen. Flugbilder kommen wenn Ihrs wünscht (schönste Bilder eines...???)

Hier mehr vom Modell
Bauweise Rumpf Styrodur+Papier, Fläche Styropor mit 1mm Balsa beplankt- 25g Glasgewebe und Kohlerowings dazwischen.
Spannweite 186 cm, Länge 125cm,Tragflächeninhalt 39 qdm,
Motor 2x Hacker A20-22L mit APC 9x4,7
Akku Saehan 3/3200
Gewicht flugfertig 1600g

Foto0198 1.jpg

Foto0196 1.jpg

Foto0188 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir bekommst du die Baubestnote 1 ! Styro-Papier.....nicht zu glauben, das ist die beste Obefläche die ich bis jetzt gesehen habe, ich drück dir die Daumen für den Erstflug, viel Speed ist aber da wohl nicht zu erwarten. Flugbilder aber immer erwünscht. Ein Baubericht wäre klasse gewesen, aber nicht in diesem Beitrag, denn hier sollen ja nur fertige Flieger abgelichtet werden.
Gruß und mach weiter solche Dinger,
Daniel
 
@Daniel,
bei der ME109T2 hast du QR-Servos in den Flächen. Wie hast du den Servoschacht wieder so schön verschlossen, nachdem die Servos drin waren?

Grüsse
Tom
 

Henne

User
Ju188

Ju188

Ich weiß, viel zu langsam, Ihr werdet gähnen.
Nach zwei erfolglosen Jungfernflügen und X Klebestellen hatts geklappt. (Regler defekt, zu große Ruderausschläge, zu kleines Höhenruderservo...) Aber Ich denke der "Rächer" hatt Potential. Für verbesserungs und Motorisierungsvorschläge wäre Ich Dankbar.

http://media.rc-network.de/showphoto.php/photo/3484/ppuser/18364

Viele Grüße aus dem Erzgebirge (vieleicht liegts an den 500m überm Meeresspiegel)
Hendrik
 
@Tom:
Wenn ich die Bauthreads von Daniel richtig verfolgt habe, ist der Deckel unten. Auf der Oberseite der Fläche ist nur der Schlitz für den Servoarm.

Gruß,
Stephan
 
EKW Thun ARF von Modellbautruhe

th16.JPG

Griechische Battle aus einem Bausatz von Jürgen F.

Silberfisch.JPG

Tiedeken Zero nach Konstruktion von Bernhard Sch.

IMG_3998 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten