AFPD am MAC

Hallo erstmal,

hat irgend jemand hier AFPD auf nem MAC laufen ?
Bin nämlich vor ca. 2 Wochen in die Apfelwelt übergetreten und überlege nun ob ich es mir nun auch noch für nen MAC kaufen soll, da ich es bisher nur auf meinem Windows rechner am laufen hatte. Wollte aber erstmal wissen wie es so auf nem MAC läuft :) Danke im Voraus,

Ricardo
 

Mac TG

User
Hy Ricardo,

du musst vorher "Parallels" installieren. Dann läuft das AFPD wie auf deinem Windowssystem... auch auf dem Mac.

Grüße,

T.
 

Marksman

User
Was für einen Grafikspeicher hast du denn und läuft es nun?

Ich habe einen NVIDIA GeForce 320M mit 256 (shared Memory) und bekomme für die mittlerweile erhältliche MAC-Version, keine Antwort auf die Kompatilität des Chips, seitens des Supports von Ikarus :(
 

Marksman

User
Das muss dann wohl an der/deiner "Vorgängerkarte" ohne besonderer virtuellen Auslastung liegen; ich habe heute eine Nachricht von Ikarus, nach zwei Wochen, erhalten, dass die upgrade-Karte den 4D-Modus nicht wirklich unterstützt/unterstützen wird und die Bilder womöglich, wenn nicht gleich bestimmt, rutteln werden. *Schmach*
 

Goggi

User
Flieger Downloads

Flieger Downloads

Hallop Zusammen,

ich habe AFPD jetzt auf dem Mac laufen. Alles prima.

Nun meine Frage: wie kann ich de Flieger von RC Sim verwenden - oder geht das gar nicht ?

Ich lade ja .exe Files runter, die ich ja auf dem Mac nicht öffnen kann.

Gruß,

Michael
 

sam

User
Hi,

ich flieg auch afpd - hoffe ich kann mal ne gebrauchte 5er version irgendwo erstehen.

aber jetzt zum rc-sim thema - die EXE files gehen nicht - manche haben auch schon schicke DMG files oder ZIPs
Wenn du unbedingt EXE modelle willst such dir jemand mit Windoof - der soll das entpacken zippen und dir zusenden,
dann einfach unter aircraft rein - rennt.

gruss
marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten