Hallo Leute
Nach langem Projektverlauf und stetigem Tritt in den Allerwertesten meines Kumpels Georg, war es vor 2 Tagen soweit.
Endlich Erstflug der Tetris SU27.
Georg ist mittlerweile ein Spezialist wenn es um die Detaillösungen für diese Modelle geht.
Soanten , Befestigungen und Anlenkungen sind eigentlich die grössten Herausforderungen bei diesen Modellen.
Das Gewicht ist sensationell und fliegen tun die Teile echt genial.
Es gibt 2 Varianten die Oberfläche zu versiegeln. Entweder GFK Matte 80g und 50g also 2 mal. Oder einfach
Parkettlack und Decefix Folie die ebenfalls brauchbar ist.
Danke an Ejets und Rainer Holzmann der wieder mal eine perfekte Motoriierung für 10 s herauszauberte.
Der neue V3 wie ihr wisst ist ein weiterer Entwicklungsschritt in Sachen Leistung und Kühlung.
Ironisch war das ich Georgs Su vor einem Jahr beim Impellertreffen in Kärnten einfliegnen durfte und das ohne jegliche Probleme.
Ich war somit guter Dinge doch es kam anders. Viel mehr verrate ich nicht. Wie ging es aus seht selbst.
Anahnd der Fotos sehr ihr es war spannend. Jetzt hat sie sich eine gscheite Lackierung verdient .
Wie waren die Sichtverhältnisse um 19:30 bis 20:00 sehr finster...
Viel Spass Rico
https://youtu.be/QYxi7mMox_M
Technische Details.
Länge 1.8m
Spw: 1.4m
Antriebe: 2x Jertfan 90 V3
Motoren: HET 700-68-1125
Lipo: 6s HRB 6000 6+4s in serie
Regler: 2xHV120 12s
Gewicht: 5.9 kg
Schub: ca.9-9.5 kg
Nach langem Projektverlauf und stetigem Tritt in den Allerwertesten meines Kumpels Georg, war es vor 2 Tagen soweit.
Endlich Erstflug der Tetris SU27.
Georg ist mittlerweile ein Spezialist wenn es um die Detaillösungen für diese Modelle geht.
Soanten , Befestigungen und Anlenkungen sind eigentlich die grössten Herausforderungen bei diesen Modellen.
Das Gewicht ist sensationell und fliegen tun die Teile echt genial.
Es gibt 2 Varianten die Oberfläche zu versiegeln. Entweder GFK Matte 80g und 50g also 2 mal. Oder einfach
Parkettlack und Decefix Folie die ebenfalls brauchbar ist.
Danke an Ejets und Rainer Holzmann der wieder mal eine perfekte Motoriierung für 10 s herauszauberte.
Der neue V3 wie ihr wisst ist ein weiterer Entwicklungsschritt in Sachen Leistung und Kühlung.
Ironisch war das ich Georgs Su vor einem Jahr beim Impellertreffen in Kärnten einfliegnen durfte und das ohne jegliche Probleme.
Ich war somit guter Dinge doch es kam anders. Viel mehr verrate ich nicht. Wie ging es aus seht selbst.
Anahnd der Fotos sehr ihr es war spannend. Jetzt hat sie sich eine gscheite Lackierung verdient .
Wie waren die Sichtverhältnisse um 19:30 bis 20:00 sehr finster...
Viel Spass Rico
https://youtu.be/QYxi7mMox_M
Technische Details.
Länge 1.8m
Spw: 1.4m
Antriebe: 2x Jertfan 90 V3
Motoren: HET 700-68-1125
Lipo: 6s HRB 6000 6+4s in serie
Regler: 2xHV120 12s
Gewicht: 5.9 kg
Schub: ca.9-9.5 kg