Aeronaut Rafale mit P20 SX

Carnads Auschläge (zu 18)

Carnads Auschläge (zu 18)

Hallo Sebatian bin kurz vor der Fertigstellung meiner Rafale von Aeronaut mit angelenkten Carnads,da Du ja sie auch Ständig Ansteuerst ,wären die Erflogenen Ausschläge in mm Infomativ.Habe sie mit Kalten HST51 Strahl und Elektro Fahrwerk. Gruß Herbert
 
Hallo,

Sorry hatte ganz vergessen die Ausschläge mal rein zu stellen. Komm jetzt nicht mehr dazu, da ich jetzt am Flughafen sitze :)
Kann dir die erst am 21.8 mitteilen.

Gruß, Sebastian
 
... kannst du mal Bilder "von hinten" einstellen? Ich baue gerade die Rafale mit einem 90er Impeller und komme daher zentral mit einem ovalem Schubrohr aus dem Heck, muss also auch den Steg zwischen den Düsen entfernen. Daher würde mich sehr interessieren, wie das optisch wirkt.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/331422-Umbau-Aeronaut-Rafale-2x90-auf-1x90-und-EZFW

Merci, Tulura


Hi,

da Sebastian sich mom in der Sonne rumtreibt und sich am Strand Entspannt :D (Viel Spaß an der Stelle) habe ich mal schnell die Knipse angemacht und hier ist das Foto :D

20120811_091057.jpg

Wenn du noch mehr Fotos brauchst meld dich, habe die Rafale mom bei mir stehen.

Gruß.
 
Hi Herbert,

habe gerade mal die Ausschläge nachgemessen.
Canards habe ich +- 12mm
Höhe/Tiefe 20mm
Quer +- 12mm
Expo auf Höhe: 38%
Expo auf Quer: 42%

Mit der Einstellung fliegt sie schön argil und lässt sich super anstellen. Höhe kannst du eventuell etwas geringer einstellen für den Erstflug.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten