Achtung: Regatten in Bremen fallen aus!!!

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers,

leider müssen wir wetterbedingt beide Regatten am Samstag, 04.12.2010 und Sonntag, 05.12.2010, in Ohlenstedt absagen.:cry:

Die Seen sind zwar noch frei und man kann an einigen Stellen noch segeln, aber es hat sich eine dicke Eiskruste um die Ufer in die Seen hinein gebildet (2-3 Meter breit), die es unmöglich macht, die Boote gefahrlos ins Wasser zu bringen. Eine ordnungsgemäße Regatta kann so nicht durchgeführt werden – Schade!:(

Aber:

Wer an der Bremer-IOM-Rangliste 2010 teilgenommen hat, der trifft sich, wenn er Lust hat, trotz des eisigen Wetters am Samstag, 04.12.2010, um 11.00 Uhr, zur Siegerehrung in unserem geheizten DLRG-Blockhaus am Ohlenstedter Quellsee. :D

Jeder erhält eine kleine Überraschung;:eek::eek::eek:
zur Siegerehrung gibt es heiße Getränke und Bockwurst !!! :)

Also, lasst uns ein paar gesellige Momente miteinander verbringen und sagt auch bitte den internetlosen Segelfreunden bescheid.;)


Bis Samstag
Gruß
Tommy

PS: Für die ganz harten: Segeln ist möglich......., soll auch ordetnlich Wind kommen.........
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Im Süden...

Im Süden...

wie im Norden.....

Tja, so ist das nu' mal mit dem Wintereinbruch! Da kannste nichts machen und nur abwarten.

Übersicht.jpeg

Macht aber auch Spaß, sich in den Keller zu begeben und dort im Winter neue Projekte auszutüfteln.....:rolleyes::eek::D

Gruß
Tommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten