Hallo
ich habe ein kleines Problem mit meiner JL Viper. Der Rumpf wird bei laufender Turbine an den Seiten sehr warm. Ich vermute da stimmt irgendwas mit dem Abstand vom Schubrohr zur Einlauflippe nicht.
Wie ich sie bekommen habe war der Abgaskonus komplett im Schubrohr ( Bild 1 ), das ist denke ich völlig falsch. Ich bin dann erst mit recht großem Abstand ( Bild 2 ) geflogen da wurde sie dann heiß. Jetzt bin ich mit dem Konusende kurz vor dem Schubrohr und sie wird immer noch heiß ( Bild 3+4 ).
Was wäre der richtige Abstand? Bringt es was wenn ich mir ein neues Schubrohr mit Trichter einbaue?
Für Hilfe bin ich dankbar.
ich habe ein kleines Problem mit meiner JL Viper. Der Rumpf wird bei laufender Turbine an den Seiten sehr warm. Ich vermute da stimmt irgendwas mit dem Abstand vom Schubrohr zur Einlauflippe nicht.
Wie ich sie bekommen habe war der Abgaskonus komplett im Schubrohr ( Bild 1 ), das ist denke ich völlig falsch. Ich bin dann erst mit recht großem Abstand ( Bild 2 ) geflogen da wurde sie dann heiß. Jetzt bin ich mit dem Konusende kurz vor dem Schubrohr und sie wird immer noch heiß ( Bild 3+4 ).
Was wäre der richtige Abstand? Bringt es was wenn ich mir ein neues Schubrohr mit Trichter einbaue?
Für Hilfe bin ich dankbar.