A i r r a c e r - P i l o t e n t r e f f e n am 13.Mai 2023 beim MFC Oberhausen

Canatic

User
Passt... 👍
Das bietet mir sogar die Möglichkeit meine neue Rare Bear auch wieder fit zu kriegen... 🤗

Die Flächen sind seit heute repariert und die EZFW Schächte deutlich verstärkt.. 👍

Jetzt heißt es warten bis das neue stärkere elektrische EZFW kommt... 🤗
 

Anhänge

  • 16837526469795280437407774287515.jpg
    16837526469795280437407774287515.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 32
Hallo Achim,
bei mir könnte es auch klappen. Wenn, dann komm ich Freitag und fahr Samstagabend wieder heim.
Ich hab heute mal wieder die Glasair ausgemottet (leider immer noch ohne Klarsichthaube) und zwei Testflüge gemacht :-)

Viele Grüße,
Timo

PS: Passt die unlackierte Whirlwind auch dazu, wenn sie noch einen Rennstreifen bekommt?

IMG_7479_2.jpg
 

Canatic

User
Ich sitze auch mit Hochdruck und schon viele Nachtstunden an der Wiederbelebung meiner Wedell Williams.... 🥴
Wenn nur die tägliche Arbeit nicht immer dem zeitlichen Progress im Weg stehen würde... 🙈

Aber ich hab den 9-Zylinder schon wieder zusammen und auch Einbaufertig... Ringschalldämpfer ist auch fertig geschweißt ... 💪
Heute Nacht wird noch der neue Motorträger gebaut... 👍
Hoffe auf erstes Proberollen am Freitag....
 

Canatic

User
Ich werde vermtl auch meine kleine elektrische R1 mit einpacken... 😉
Haben die in Obehausen eigentlich ein "Notfangnetz" für GeeBee Landungen?? 🤣🤣
 

Canatic

User
Jetzt auch mit Bild...... schon sehr viele Jahre alt .... die Kleine Dicke....🥰
 

Anhänge

  • 22760.jpg
    22760.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 34
  • 22761.jpg
    22761.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Canatic

User
Habe schlechte Nachrichten für morgen .... Mein neues Elektron EZFW für die RareBear ist leider nicht angekommen ....😭
Somit habe ich keinen fertigen Reno Racer, außer die kleine GeeBee..... 🥴
Wenn das OK wäre, würde ich dafür eine schöne Skywalker mit OS 4-Zylinder Boxer mitbringen??
 

Anhänge

  • DSCPDC_0002_BURST20220723162001972.JPG
    DSCPDC_0002_BURST20220723162001972.JPG
    396,2 KB · Aufrufe: 33

Achim H.

User
Alles fürs Pilotentreffen hergerichtet, Wetter wird super. Das Treffen beginnen wir um 10 Uhr mit einem kurzen Breefing.

VG Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten