5. RCN Schnitzel User Treffen

Sodele,

heute abend haben Andi, 3 Flugkollegen und meine Wenigkeit die Schnitzel und Cordon Bleus mal zur Probe verdrückt. :D :D :D

Waren sehr lecker und wir können Sie wärmstens empfehlen, siehe Bilder.

P.S.
die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen aber Fotohandy und gelbliches Licht, das ganze ohne Blitz ..... aber besser als gar nichts.

Gruß
Jürgen

Foto_012708_001.jpg
Foto_012708_002.jpg
Foto_012708_003.jpg
Foto_012708_004.jpg
Foto_012708_005.jpg
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Man-u - macht ja direkt wieder hungrig! Und das, wo ich gerade wieder versuche abzunehmen. :cry: Jedoch hab ich da oben auch was für Senioren gesehen, dann brauch ich nicht wieder das halbe Cordon-Bleu als Rest eingepackt mitzuschleppen. :rolleyes: Und bis März ist zum Glück noch ein bischen hin.. eventuell muß ich ja dann wieder aufbauen? :cool:

Beinahe hätte ich uns wieder abmelden müssen, denn ganz auf die Schnelle (Entscheidung so innert 5 Minuten) hat sich noch ein Urlaub aufgedrängt, der ist zum Glück aber erst ab dem 20.ten. Heißt aber leider, das damit für mich das SBF in Grevenbroich entfällt.

Morgen werde ich erst mal ein Hotelzimmer festmachen. Wenn's Schnitzelessen nicht wär, gings sonst nämlich eher nur Freitag zur Messe und abends wieder zurück.

Bis dahin
der Libelle A380 reparieren müssende (nur wann endlich) nebst "holder" Gattin.
Ich freu mich schon auf euch.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
E-heizer schrieb:
...Beitragspush.er...
Nein, so etwas würde ich nie tun.



Hallo Bernd,
wie ich sehe, ist Lüdinghausen bei dir umme Ecke.
Da kannste doch den Ingo mitnehmen,
der traut sich nämlich nicht alleine.
So käme er endlich mal wieder raus, der ewige Stubenhocker.
;)
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Es wurde von einer Kartoffel erschlagen?
Die ist dabei leider kaputt gegangen!

Gruß, Thomas
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo Maistaucher,

meinste mit Bernd mich? (denn Bernd kommt hin, das mit um die Ecke etwas weniger - als Viertel Kölner hier am Niederrhein Karneval zu feiern ist schon traurig genug, aber dann auch noch beinahe ins Münsterland müssen?) ;)

Nichtsdestotrotz würde ich das gerne machen.

Allerdings wollen wir schon Freitag recht früh in Sinsheim zur Messe wegen der größeren Ruhe gegenüber Samstags. Samstag ist nach dem Vorsortieren vom Vortag möglicherweise noch mal ein gezieltes Ansteuern einzelner Stände oder das Museum und natürlich das abendliche "Arzt ärgern" - sprich "Schnitzel reindrücken" - dran. Die Rückfahrt wäre dann Sonntag früh, normalerweise über den ganzen Tag verteilt, um meiner "Holden" auch ne kleine Entschädigung zu bieten (Pfalz oder Heidelberg etc.).

Das ganze läßt sich aber auch anders regeln - z.B. nur Samstags hinfahren und nach dem Futter fassen direkt wieder zurück - käme halt drauf an. Jemanden mitzunehmen würde mir jedenfalls schon Spaß machen und Dagmar hat da garantiert auch nichts gegen.

Gruß
Bernd

(der gleich ne Dose Mais in den Salat taucht) :D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hi Bernd,
ich hatte ein Hamminkeln ca. 90km westlich von Lüdinghausen entdeckt.
Ein Katzensprung ist das natürlich nicht gerade.

Ansonsten recht herzlichen Dank für deinen angebotenen Einsatz.
Allerdings war das Ganze mehr als Wink mit dem Zaunpfahl für Herrn Seibert gemeint.
Aber der Herr tut ja gerade so, als würde ihn dieser ganze Thread nichts angehen... :rolleyes:

:D
 
Maistaucher schrieb:
der traut sich nämlich nicht alleine.
Ingo ..............trauen......

Welch interessante Worte...

Son Schnitzelchen tät schon reizen, aber ob man das machen soll, und dann noch paaar Hundert Kilometer heimdonnern. Und hernach kommt man auf der Heimfahrt in den gesundheitlich bedenklichen Zustand des Unterschweins ( siehe a.a.O. Unterzucker ), oje, das kann ins Auge gehen. Zum Frühstück gäbs kein Schnitzelessentreffen ???
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Maistaucher schrieb:
...als würde ihn dieser ganze Thread nichts angehen...
Apropos,
Herr Maier, wo ist eigentlich die Anmeldung von Dr. Lagu ? :confused:
Hast du die etwa verbummelt ? :D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Onkel Jörg,ist leider sehr schüchtern und meidet Massenveranstaltungen
und Hauwechdaszeuch-Lokale. :(

--
ich schau mal,ob mein Zelt aufbaubar wäre :)

--
haben sich unsere lieben Bayern schon gemeldet?

-die Bube aus Lampertheim,muß ich nochmal anfunken.


gruß Andreas
PS: flucht es in der Maisplantage,
ist der Piloteur in Rage !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten