4 zylinder Kühlung

Ich habe diesbezüglich leider immer noch verständnisprobleme .
Wenn manzum 3 w reinschaut bei den Einbaubeispielen versthe ich zwar was gemacht wurde , verstehe aber nicht wohin die luft entweichen soll .
Hat da jemand vielleicht ein paar bilder für mich .

Peter
 
Kühlung

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Hallo Peter,
es sollte doch dass das Verhältniss vom Lufteinlass zum Luftauslass immer 1:3 sein ( Generell in/unter/bei der Motorhaube an sich )....mit passenden Leitblechen hinter den Zyindern veränderst du ja nix......( kannst vielleicht noch otimieren, aber im Prinzip sollte es so passen.

Oder Verstehe ich deine Frage jetz nicht richtig......

gerne bereit auch hier selber noch zu lernen.

Gruß Arnd
 
Fotos

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Luft kommt vorne durch die Haubenöffnung in die Motorhaube, kann im oberen Bereich nicht mehr raus, Luft wird immer nachgedrückt und muss somit durch die engen Kühlrippen nach unten entweichen und kühlt somit die Kühlrippen/Motor und geht dann unten bei der Dämpferöffnung, die recht groß sein soll wieder raus. lg
 

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Mark M

User
Danke erst mal für die Beiträge. Ich habe anfangs nicht verstanden wohin die zugeführte Luft soll.
Die ganzen Luftmassen am Zylinder vorbei????
Na ja.
Ich weiß es nicht.
Ich habe hier noch ein paar Fotos von Bruckmann Gernot. Was haltet ihr davon????


IMG_6428.jpgIMG_6426.jpgIMG_6427.jpg
 
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