4. Ausflug der Flieger vor dem Walde - 13.10.2018

Manuel m

User
Ich möchte auch mitspielen
Gruß Manuel Meyer
 
Stand 02.10.18

Stand 02.10.18

Dann sind es auch schon 24,5 Anmeldungen. Da geht noch was.

Olaf
Stefan
Ralf
Timo
Dirk
Paul
Fabian
Henri
Christoph
Arne
Elmar
Loet
Peer
Uwe
Deta
Christian
Oliver
Andreas
Arndt
Peter
Manuel
Ulrich
Mika
Theo
(Roland Sommer)

Holgi, kommst Du eigentlich auch?

Was ist mit
Jochen Reuter?
Herr Schmidl?
Gerald?
Jan-Henning?
Norbert?
Frank?
Marc?
Christian Johansson?
Kolja?

Selbst Johannes Voigt war schonmal da. Welche Ausreden habt ihr also vorzubringen? ;-)
 
Also,... ist zwar ein elend langer Weg von Oberfranken bis zu André ...... . Aber ich sage jetzt einfach einmal (unter Vorbehalt:rolleyes::rolleyes:) ich bin dabei. Holgi spart sich die Energie sicher für den einen oder anderen Auslandseinsatz auf; gibts da nicht einen Wettbewerb in Brasilia:rolleyes::rolleyes::rolleyes: .

Jörg Baumann
 
Bin dabei! Aus freien Stücken (*hust* in Richtung el Präsivertiv).

Freue mich auf euch!

Aaron
 
Tim Englert 2,4gHz

Aus Zürich ist zwar auch mies weit, Sonntag Mittag muss ich wieder schaffen...aber ich hab Bock :D

DMFV-Ausweis reicht oder braucht es eine FAI-Sportlizenz?
Hat jemand Lust mich Caller/Trainer zu unterstützen? Bin Wettbewerbsanfänger.

Liebe Grüße
Tim
 
Tim Englert 2,4gHz

Aus Zürich ist zwar auch mies weit, Sonntag Mittag muss ich wieder schaffen...aber ich hab Bock :D

DMFV-Ausweis reicht oder braucht es eine FAI-Sportlizenz?
Hat jemand Lust mich Caller/Trainer zu unterstützen? Bin Wettbewerbsanfänger.

Liebe Grüße
Tim

Ein Versicherungsnachweis reicht und beim Zeitnehmen/Coachen ist dir so ziemlich jeder gerne bereit dich zu unterstützen.
 
Stand 04.10.

Stand 04.10.

29 sind es schon:

Olaf Starmanns
Stefan Sieker
Ralf Dietrich
Timo Dietrich
Dirk Weiss
Paul König
Fabian Sander
Henri Sander
Christoph Wolff
Arne Schipper
Elmar Bachmann
Loet Wakkerman
Peer Schmidt
Uwe Reker
Detlef Schulz
Christian Holst
Oliver Rodefeld
Andreas Weike
Arndt Schafmeister
Peter Löwe
Manuel Meyer
Ulrich Freitag
Mika Ruonala
(Roland Sommer)
Theo Kramkowski
Jörg Baumann
Aaron Schott
Ryan Höllein
Tim ?
 

Soarer

User
Wenn vielleicht sogar Walter kommt, würd ich als Neuling im Norden doch auch gern (danke Andre für die Motivation):

Tobias Jenert

Grüße,

Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten