31.07 - 02.08.2009 Euroflugtag Rheidt

Hab auch noch ein paar Bilder...

Hab auch noch ein paar Bilder...

IMG_4982.JPG

IMG_5014.JPG

IMG_5129.JPG

IMG_5196.JPG

IMG_5313.JPG

IMG_5393.JPG

IMG_5481.JPG

IMG_5750.JPG

weitere gibts wie immer auf meiner HP
 
Hallo Jürgen,

danke an das ganze Team vom ACR. Was ihr da auf die Beine gestellt habt war einfach perfekt!!!! Die Organisation war super und obwohl es 130 Piloten waren hatte ich für mich persönlich den Endruck das es sehr zivilisiert und geordnet zuging. Ich hab mich als teilnehmender Gast super wohl gefühlt und eine menge nette gespräche geführt. Die Verpflegung war auch mehr als angemessen!!!
Es waren häufig mehr wie vier Modell in der Luft und trotzdem ging es ohne Bruch ab. Das spricht inzwischen auch für die Qualität der Piloten und der Technik. Einzelflüge waren Gott sei Dank die Ausnahme und das ist auch gut so. Es gibt für mich eh keinen triftigen Grund, außer bei Zulassungspflichtigen Modellen, wieso es immer noch Piloten gibt die Einzelflüge wollen. Ein Flugtag ist speziell und da sollte jeder auch mit mehreren in der Luft klarkommen.

Nochmals Danke an das gesamte ACR Team!!!!!

P.S.

zufälligerweise Bilder von meiner Bücker Jungmeister oder idealerweise ein Video????
 
Hallo,

ja, der Euroflugtag war wirkl. absolut genial - top Organisation (Abwechslungsreiches und zügiges Programm)!!!
Bis jetzt eindeutig der beste Flugtag der Saison!

Es gibt für mich eh keinen triftigen Grund, außer bei Zulassungspflichtigen Modellen, wieso es immer noch Piloten gibt die Einzelflüge wollen.

Naja... auf einem Flugtag kommts aber nicht darauf an, dass möglichst viele Piloten durchgeschleust werden, sondern, dass der Verein sich mit einer guten Show präsentieren kann.
Und dazu zählt auch sowas, wie ein Flug nach Musik und eine richtig spektakuläre Einzelshow!!!
Das zu kombinieren (einzel- und Verbandsflüge) hat der ACR wirklich richtig gut hinbekommen - großes Lob! ;)

LG, Niklas :D
 
Bericht über den Flugtag in der Montagszeitung

Bericht über den Flugtag in der Montagszeitung

Siehe Anhang:
 

Anhänge

  • x01.jpg
    x01.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 34
  • x02.jpg
    x02.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 31
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten