3. E-RES Wettbewerb in Wiener Neustadt

ML84

User
Wenn ich Zeit finde meinen neuen RES fertig zu bekommen bin ich sehr gerne dabei! War letztes Jahr super nett.
 
Die Anmeldeliste ist am letzten Stand, alles ist vorbereitet. Platz für Piloten noch zur Genüge vorhanden.

Ich selbst bin diese Woche auf Seminar, bin aber per Mail oder Tel. für Fragen erreichbar.
Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der kurzentschlossen am Sonntag dabei sein wird - er ist herzlich willkommen!
lg
Wolfgang
 

pfeiferl

User
Hallo,

Jeder der Teilnehmer hat die Datenschutzrichtlinien unterschrieben und damit kann ich hier die Ergebnisliste veröffentlichen. Bilder werden noch kommen.
6DC13758-32E4-423F-AE9B-00AD75A53E1A.jpg

Ein spannender Bewerb, der geprägt war von fast konstanten 5-6ms.
Manche hatten Probleme gegen den Wind sogar mit Motorkraft vorwärts zu fliegen, andere nicht :)
1000er wurden oft schon mit 3 min oder weniger erfolgen oder auch mit vollen Zeiten. Taktisches Fliegen führten oft zum 1000er, wenn der Helfer alle Mitbewerber im Auge behielt. Danke Andy für deine Übersicht!
Da auf diesem Platz im kommenden Jahr voraussichtlich die Österreichische Meisterschaft ausgeflogen wird, bin ich gespannt, was da im nächsten Winter wohl gebaut wird.

Viele Grüße, Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten