25 Jahre "Nitro Days" Punitz - jetzt Niederöblarn öffnet seine Tore!

schönen guten Morgen !

schönen guten Morgen !

Hier geht es um Niederöblarn !
Nicht um Imbisstand und Moderatoren !

zum 1. der Termin wird uns vom Flugplatzbetreiber vorgegeben und wie es Markus R. aus D. schon sagt eine
geile Piste und ein super Panorama !

zum 2. man kann auch in der Flugplatz Kantine ein Essen einnehmen !

zum. 3 Abends ist Spagetti-Party und auch das Bier ist nicht zu knapp bemessen da wir es noch nie geschafft haben
den Vorrat zu knacken !!! Vielleicht heuer wenn ich den Zirbenschnapps weg lasse! ;-)

zum 4. Die Moderatoren gehören zu Punitz wie das Kerosin und die lustigen Ösi-Piloten!

zum 5. Wir freuen uns auf alle die was mitbringen !!!! Max, Robert,Markus und und und und und ....................

Liebe Leute das ist der Abschluss der Ösi-Piloten und seiner Freunde also Spass und Zubehör einpacken und vor allem
Eure Nachtflieger nicht vergessen !!!!!!

Euer " Halli " Batmann
 

Anhänge

  • dsc02640.jpg
    dsc02640.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 33
@ Peter Maissinger

@ Peter Maissinger

Lieber Peter...mach was du willst, aber halte diesen thread Spam frei!!!

Mach was du willst bei den Tschechen, aber fasse dich hier fair und kurz! Sonst sehe ich mich gezwungen dir in den allerwertesten zu treten, hier geht's um 25 Jahre Tradition - nicht um schnödes Geld verdienen...

Wir wollen flugspass und sonst nix!!

Ciao Chris
 
NL noch 3 Tage

NL noch 3 Tage

Und die Interessenten steigen !
Leider kommen ein paar gute Freunde nicht !
Aber das hat den NITRODAYS nie geschadet !
Wir hoffen diese Tradition auch noch weiter 25 Jahre am Leben zu
erhalten ! Das geht aber nur mit guten Freunden !
WIR alle werden wieder ein tolles Wochenende haben !!!!!
Euer Batmann
 
Was mich interessiert ist was kosten eigentlich die 2Tage müsst irr dem Flugplatz was zahlen für die 2Tage macht irr auch die verpflegung ?





GRUSS
Wolfgang
 
Was mich interessiert ist was kosten eigentlich die 2Tage müsst irr dem Flugplatz was zahlen für die 2Tage macht irr auch die verpflegung ?





GRUSS
Wolfgang

Es ist eine Veranstaltung von Piloten für Piloten
Wir dürfen die Anlage bis auf Rettung, Versicherung, Veranstaltungsinfrastruktur und Nebenprogramme gratis nutzen und der Flugplatzbetreiber macht die Gastro.
Also Spenden für den AJMV werden vor Ort gerne angenommen
 
@ Chef

@ Chef

Einmal DANKE vorweg für die Bemühung das es die Nitrodays gibt !
Denn Du bist der sowas organisiert !
DANKE
den Rest beim Krügerl
Batmann
 

Anhänge

  • IMG_0114.JPG
    IMG_0114.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    72 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 41

Aley

User
...ich komme leider doch nicht. Da ich ab Di schon frei hatte und die Zeit zum Jet-Fliegen nutzen wollte, bin ich kurzfristig ins Paradies abgehauen ;) (Modelcity/Tschechien)
 
Tolle Bilder, tolles Wetter und einizigartige Kulisse.

Da die 25. Nitro Days voll im Laufen bzw zu Ende gehen, kann ein Beitrag von mir zu dieser Zeit nicht mehr als Abwerbung gewertet werden.

....
Mach was du willst bei den Tschechen, aber fasse dich hier fair und kurz! Sonst sehe ich mich gezwungen dir in den allerwertesten zu treten,
Ciao Chris

@ Chris

Toll, dass ich das noch erleben darf.;)
da habe ich jetzt doch glatt über 60 Jahre alt werden müssen, dass mal einer, der anscheinend schon mit dem Jet durch die gute Kinderstube geballert ist, mir den Hintern versohlen will. :p:p
und dein Vorwurf an anderer Stelle. ich hätte unser Treffen terminlich auf eures gelegt ist auch weit hergeholt. Unser Termin ist immer ab Januar in meiner Signatur zu finden. du hast aber erst im August einen Zeitpunkt angegeben. das kriegt in der Regel schon ein Kind im Vorschulalter auf die Reihe, dass Januar vor August drankommt (zumindest das gleiche Kalenderjahr)

Schade, denn ich wäre gerne mal zu eurer Veranstaltung gekommen (hoffe dass es die NitoDays noch lage gibt).
Aber unter diesen Umständen werde ich da nicht auftauchen, ( zumindest solange du da involviert bist) und hoffe dass du dich in Bezuf auf Modelcity genauso verhältst.
 

toitom

User
Tolle Bilder, tolles Wetter und einizigartige Kulisse.

Da die 25. Nitro Days voll im Laufen bzw zu Ende gehen, kann ein Beitrag von mir zu dieser Zeit nicht mehr als Abwerbung gewertet werden.



@ Chris

Toll, dass ich das noch erleben darf.;)
da habe ich jetzt doch glatt über 60 Jahre alt werden müssen, dass mal einer, der anscheinend schon mit dem Jet durch die Kinderstube gerauscht ist, mir den Hintern versohlen will. :p:p
und dein Vorwurf an anderer Stelle. ich hätte unser Treffen terminlich auf eures gelegt ist auch weit hergeholt. Unser Termin ist immer ab Januar in meiner Signatur zu finden. du hast aber erst im August einen Zeitpunkt angegeben. das kriegt in der Regel schon ein Kind im Vorschulalter auf die Reihe, dass Januar vor August drankommt (zumindest das gleiche Kalenderjahr)

Schade, denn ich wäre gerne mal zu eurer Veranstaltung gekommen (hoffe dass es die NitoDays noch lage gibt).
Aber unter diesen Umständen werde ich da nicht auftauchen, ( zumindest solange du da involviert bist) und hoffe dass du dich in Bezuf auf Modelcity genauso verhältst.

Solche Geschichten sind private Angelegenheiten und öden mich voll an sowas zu lesen. Es interressiert glaub niemanden was ihr für Probleme miteinander habt.
Entschuldigt, aber mich regt sowas fürchterlich auf.
Allen viel Spaß .......:cool:
 
Fotos

Fotos

Hallo Jetgemeinde, hab gestern in Öblarn ein paar Bilder geknipst.
Hab sie auf unsere Vereinshomepage MFC-Kondor Desselbrunn geladen.
Viel Spass beim durchschauen!

Einfach auf Bild klicken!
k-DSC_0978.jpg
 
Vielen Dank für die Blumen!!
Hab die Qualität runterdrehen müssen um den Server nicht zu überstrapazieren;-)
Nächstes mal wieder, dann aber mit eigenem Flieger im Gepäck!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten