2015-07-18 Aircombat Dähre

Hallo Wilhelm,
feiner Bilder hast da gemacht oder machen lassen, ein bisschen ärgern tu ich mich ja jetzt schon das ich nicht da war. Anders herum habe ich richtig was in meiner Halle geschafft und vor allem einiges an Stauraum geschaffen und somit Chaos beseitigt. Somit kann ich in der Zukunft wieder etwas effektiver an meinen Combatmodellen basteln und sie auch lagern um dann mal entspannter in einer Saison von Wettkampf zu Wettkampf zu tingeln ohne befürchten zu müssen das ich Nachtschichten einlegen muß, um genug Crashfutter für den nächsten Wettkampf zu haben.
Deine Arado soll ja richtig gut gehen und sieht auf den Bildern auch richtig interessant aus, Glückwunsch noch mal zu der Konstruktion.
Gruß, Daniel
 

Krauti

User
Danke für die Blumen!

Mir gefällt sie auch! Ist eigentlich kein Zauberwerk, aber fliegt sehr sehr geil ;) Die Serienmaschine ist zum Prototypen noch etwas verfeinert, damit auch die Ruder mal gerade sind ;) Freu mich schon auf Sande!

Wilhelm
 

axgi

User
Moin

Das sind wirklich klasse Bilder geworden, besonders die Serienaufnahmen. Und man erkennt sogar etwas, wenn man hineinzoomt.

Axel
 

Krauti

User
Für die, die es interessiert: Sony A5100 heißt die Kamera. Falls jemand über eine Anschaffung nachdenkt. Ist voll über den Multianschluss steuerbar (Video Start-stop, Foto Auslösen und Powerzoom), also auch für Luftaufnahmen mit nem Kopter nutzbar.

Wilhelm
 

Krauti

User
Ich finde auch schade, dass so mancher hier aus irgendwelchen kindlichen Bockigkeiten nicht zum Wettbewerb kommt. Und dann auch noch so tut, als ob es die Schuld eines anderen wäre. Kinderkacke. Erwarte ich bei über 15jährigen eigentlich nicht mehr. Nun gut, soll mir egal sein. 2015 hab ich noch nichts kaputt gemacht. Vielleicht, weil weniger kommen. Und die, die kommen wegen des Hobbys da sind und nicht um irgenwelche Flugzeuge anderer zu zerstören. :D

Wilhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten