2. Freundschaftsfliegen des MFV Gemünden 1995 e.V.

Hallo liebe Forumsmitglieder, Kollegen, Bekannte und Freunde!

Am 3. Mai 2014 richtet der MFV Gemünden zum zweiten Mal ein gemütliches Freundschaftsfliegen für die Mitglieder der umliegenden Vereine, sowie Freunde und Bekannte der Mitglieder / des Vereins aus.
Wir möchten in gemütlicher Atmosphäre unserem Hobby frönen und uns angeregt miteinander Austauschen.

Auf diesem Wege wollen wir uns auch für die tolle Resonanz beim letzten Freundschaftsfliegen bedanken!
Es war ja wirklich alles an Modellen dabei, vieles was man so im Alltag gar nicht mehr zu sehen bekommt.
Wir würden uns sehr freuen wenn das Treffen in diesem Jahr wieder so ein Erfolg wird.

Für das leibliche Wohl der Piloten, Gäste und Freunde ist natürlich bestens gesorgt!
Ab Mittag wird der Grill angeworfen, somit sollte es keinem an Verpflegung fehlen.

Bei uns darf (und soll) alles geflogen werden, von der Schaumwaffel, über Heli´s, Antikmodelle, Segler, Hotliner, Speeder, Pulso, Kunstflugmaschinen, Trainer, Scale, Turbinen, Warbirds, Experimentalmodelle, etc., bis 25kg Abfluggewicht.

Für Piloten mit etwas weiterer Anreise gilt: Campingmöglichkeiten sind gegeben, eine Anreise ist ab dem 2. Mai möglich, hierzu bitte Kontakt unter einer der nachfolgenden Adresse aufnehmen:

1.Vorstand

Horst Hanke
hanke.horst ät freenet.de


Schriftführer:

Tom Klein
kobay ät gmx.net

Zwecks besserer Planung der Einkäufe (Verpflegung) bitten wir um kurze Rückmeldung mit der zu erwartenden Teilnehmerzahl eurerseits!
Bitte kurz bis Ende April (20.-25. April) Bescheid geben. Kurzentschlossene sind natürlich auch ohne Anmeldung herzlich willkommen, bei uns wird keiner verhungern!
Anfahrt am Samstag ist ab 09:00 möglich, wir sind dann bereits Vorort am Modellflugplatz des MFV Gemünden 1995 e.V.

Bitte bringt euren Versicherungsnachweis mit!

Eine Anfahrtsskizze / Lageplan findet ihr unter www.mfvgemuenden.de
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!


Mit besten Fliegergrüßen aus dem Spessart,

Tom Klein

Schriftführer
www.mfvgemuenden.de
 
Hallo Peter,

da wir keine Asphaltbahn haben, geht die Start/Landebahn über die gesamte Platzlänge von gut 150m.

Der Platz ist frei von "Schlaglöchern" also kommt man auch mit größeren Jets oder Warbirds gut klar.

Grüße,
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten