2. F3K Wintermeeting in Mollram

Es ist wieder so weit!

Nachdem das 1. Wintermeeting ein so großer Erfolg geworden ist gibt es nun die Fortsetzung:

Am 2. Jänner 2010 (Ausweichtermin: 3. Jänner) findet in Mollram (Österreich - Wien Nähe) wieder ein Treffen der F3k Piloten statt.

Es sind 2 Arten von Wettbewerben geplant:
1. Ein Klassischer Wettnewerb mit 4 Durchgängen
2. Ein Mann - gegen - Mann Duell im All up, last down

Danach folgen Vorträge, Diskussionen, Fligzeugtests usw.

Das alles gibts gratis!!! KEINE ANMELDEGEBÜHR!!! Ideal für alle Neueinsteiger, Tipps von den Profis gibt obendrein noch dazu!

Bei sehr schlechtem Wetter gibt es ein Alternativprogram mit Flugzeugmuseum und sehr fachkundiger Führung (Kostenpunkt: ca. 5 euro)

Alle Infos dazu findet ihr im Anhang.

Ich ersuche nur um ANMEDLUNG an flywoli@gmx.at oder Tel: 0043 699/17220377 um das ganze zu planen.

Alle Infos werden auf www.msk.at ersichtlich sein!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Piloten anmelden! Auch Piloten (würde mich auch freuen, wenn jemand über ein thema referieren will/kann:D) aus den benachbarten Ländern sind gern gesehene Gäste! Unterbringung könnte organisiert werden!

Wolfgang Hackenberg
Mitglied des MSK Schwarzatals
 

Anhänge

  • F3KWintermeeting2.pdf
    92,4 KB · Aufrufe: 67
Ab morgen (22. Dezember) wird der derzeitige Anmeldestand auf der Seite www.msk.at veröffentlicht. Bitte kontrolliert noch eure Quarze!

Wenn noch jemand gerne mitfliegen möchte, oder auch nur zuschauen, möge er sich bitte bei mir melden.

lg
Wolfgang
 

pro021

User
Wintermeeting.....mit

Wintermeeting.....mit

....Fahrplanänderung :D
Hallo Wolfgang, das Wintermeeting war super. Vor allem der Kulturelle Teil war toll. Auch deine Mädels die serviert haben waren toll.
Was mir nicht gefallen hat: Ich saß beim Mario und der war total grippig. Ich hab's jetzt auch. Superklasse:cry:
Bitte beim nächsten Mal einen vollständigen Gesundheitscheck, sonst haben alle die Tuberkulose :D

Ciao Heinz
 
Hallo,

He Heinz, Du hattest doch im Aviaticum die SLR dabei - lass mal ein paar Fotos sehen! Die Pixelhaufen von meinem Handy sind echt nur trashig.

An die Wolfgangs: Danke für's Organisieren und die Vorträge.

Kein Dank ergeht diesmal an Petrus ...

Gruß,
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten