10. Antik-Freundschaftsfliegen MFC Simmersbach

auf der letzten Mitgliedsversammlung wurde was anderes gesagt, Andre war da leider nicht da und die Mitgliedschaft ist mittlerweile gekündigt, wer genaues wissen möchte bitte beim Vorstand des MFC Simmersbach nachfragen
 
Genau Volker Schwarz!
Ich und Magdalena sind aus diesem Grund ausgetreten, so wie ein anderes Mitglied, bis jetzt.... 🤷‍♂️
 
Du kannst meinen Namen hier ruhig angeben, jeder der die Wahrheit wissen möchte kann mich gerne anschreiben oder beim Vorstand Nachfragen. Ich wünsche Dir und Magdalena viel Glück, macht weiter so
 
sorry, scheinbar wird das falsch aufgenommen, ich hätte das anderst formulieren müssen, wer
genaues wissen möchte ob nochmal ein Antikflugtag geplant ist bitte beim Vorstand des MFC Simmersbach nachfragen, hoffe jetzt gibt es keine Missverständnisse mehr. wollte das einfach nur mal klar stellen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten