10. Antik-Freundschaftsfliegen MFC-Simmersbach 02.+03 Juli 2022

10. Antik-Freundschaftsfliegen MFC-Simmersbach

Unbenannt.png


Wann ? :
Juli 2-3 @ 09:30
Wo?: In Simmersbach


Hallo liebe Antik und Retro Freunde!

Wir freuen uns im nächsten Jahr (2022) wieder gemeinsam mit dem AMD (Antik-Modellflugfreunde Deutschland e.V.),
unser schon traditionelles Antik & Retro-Modellflug-Treffen durchzuführen.

Es ist nun schon die 10. Auflage und wir sind immer gut Besucht, dafür danken wir herzlichst, und freuen uns auch im nächsten Jahr
über jedes bekannte Gesicht und klar auch über neue Leute die den Anfängen der Modellfliegerei verfallen sind !

Das Treffen am 02.Juli findet auf deren Modellfluggelände des MFC-Simmersbach statt!

Wie immer ist für Speis und Trank bestens gesorgt, und natürlich ist der Event eine tolle Gelegenheit um sich bei Fachgesprächen auszutauschen, oder etwas zum Verkauf, privat an privat, anzubieten. Der Flug Spaß und die Geselligkeit stehen natürlich im Vordergrund.
Ein starkes Schleppflugzeug für allerlei Segler ist vorhanden! Auch für dicke Dinger !

Wer am Samstag nicht kann, ist herzlichst zum Freundschaftsfliegen am Sonntag eingeladen, da würden wir uns
auch sehr freuen einige Antikmodellflug-Freunde zu treffen.
Bis dahin Liebe Grüße Magdalena & André


Für weitere Informationen:
Anfahrtsbeschreibung:
Website MFC-Simmersbach : www.MFC-Simmersbach.de
Anfahrt zum Modelflugplatz in Simmersbach Link
Oder PN an mich!

Gruppenfoto 2.jpg
 
Bald ist es so weit, nach langer Zeit und durch Corona bedingt konnten wir kein Treffen veranstalten.
Um so mehr freuen wir uns euch alle wieder zu sehen.

Allerdings werden wir nur, wie die letzten Male auch, am Samstag zusammen kommen.
Das Allgemeine Freundschaftsfliegen (auch für nicht Antike) ist vorerst verschoben...


Hoffe ihr kommt auch wieder so zahlreich wie die letzten Jahre.

Grüße
André
 
Hallo,
Danke für den wichtigen Hinweis, das ist natürlich falsch!
2.Juli Samstag ist richtig!

Wird auf der Website geändert

Grüße und Danke
Andre
 
Screenshot_20220518-083449_Samsung Internet_copy_600x1333.jpg



So, nun stimmt es auch auf unserer Website, Danke noch mal für den wichtigen Hinweis 👍👍
Grüße Andre
 
  • Like
Reaktionen: tg1
Der Platz in der MA-DB:
https://www.ma-db.com/airfield/1229
Die Koordinaten:
50.8332, 8.3688
(zusammen kopieren und in Google Maps oder dgl. einfügen)
Gruß Arno

Ja das Google Maps Bild stimmt nicht mehr ganz...

Die Bäume hinter der Hütte sind weg. Und der Wald auf der anderen Seite auch, die hat der Borkenkäfer geholt, dafür kann man jetzt aber noch weiträumiger fliegen 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: tg1
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten