06.02.2022 Modellbaubörse 2022 der MFG 73265 Dettingen/ Teck

morrigan

User
Derzeit können wir leider nur sagen, save the date.

Wir haben die Halle reserviert, sind hoch motiviert. Wir wollen unbedingt eine Börse 2022 veranstalten.

Derzeit ist für uns aber nicht absehbar unter welchen Umständen dies stattfinden kann n. Wir wollen aber das Beste daraus machen.

Reservierungen für Verkäufer Tische werden unverbindlich angenommen. Sobald wir nähwres einschätzen können kommen weitere Infos.

rse@mfg-dettingen.de


Viele Grüße, bleibt Gesund


Bernd
 

morrigan

User
Noch ist alles offen. Leider bekommen wir den Kartoffelsalat nicht mehr aus der bisherigen Quelle. Wir versuchen aber das Beste.

Mal sehen was wir wie genehmigt bekommen. Hygienekonzept und begrenzter Einlass wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen.

Wir halten Euch auf dem laufenden.

Boerse@mfg-dettingen.de
 

morrigan

User
Hallo,

Leider kann die Börse mit den aktuellen Einschränkungen nicht vernünftig durchgeführt werden.

Somit fällt sie leider auch in diesem Jahr aus.

Wir hoffen, dass es 2023 dann endlich wieder mal klappt :(

Gruß Bernd

PS sorry für die späte Meldung
 

SdN

User
Was heißt hier sorry?

Ein dickes Danke für den Versuch in diesen verrückten Zeiten mit all dem Zusatzaufwand das überhaupt zu versuchen👍
 
Hallo Bernd, Danke für die Info. Eure Börse wurde vom Start weg zu einem festen Termin im ,Kalender.
Deshalb ist es doppelt schade, dass sie auch dieses Jahr ausfällt.
Gruß hans
 
Da schließ ich mich an DANKE für den Versuch, wenn es wieder klappt kommen wir natürlich auch wieder!
Grüße zwei von der Ostalb
Modellbauflohmärkte sind einfach SUPER
👍👍👍👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten