sbus

  1. S

    Dualsky S.HUB Mini

    Verkaufe wegen Systemumstellung zwei Dualsky shub Mini. Voll funktionstüchtig. - optisch unversehrt. siehe Bilder. Versand in gepolsterten Briefumschlag inklusive. Preis: 73;-
  2. Voodoo-68

    SBUS-Switch

    mein neustes Bastelprojekt: Der SBUS-Switch Mit dem SBUS-Switch können 8 Schaltausgänge über SBUS angesteuert werden. Max. Schaltleistung: 500mA pro Kanal Meine Suche im Netz nach einem vergleichbaren kommerziellen Produkt blieb erfolglos. Also musste ich selbst ran.
  3. U

    Programmierung iGyro mit Power Box Competition für SBus

    Hallo zusammen, hab mir eine gebrauchte Pitts gekauft :-).... bin aber mit der Programmierung auf meine MZ 18 leider überfordert. Die Pitts hat eine Power Box Competition mit iGyro SRS und GPS Sensor verbaut, und das ganze auch noch mit SBus:-(. Kann mir jemand helfen???? fahre gerne 60, 70, 80...
  4. J

    Elektro ESCAPE F3J (6-Klappenflügel): Antriebsauslegung & Servos, sBus-System

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe zur Ausstattung eines gebrauchten Escape von Jaro Müller. Ich habe mich in den letzten Jahre wenig mit 2.4GHz und Bus-Systemen auseinandergesetzt und bin somit leider nicht auf dem aktuellen Stand (aber dabei aufzuholen ;) ). Ich habe im Forum zwar...
  5. ExtremerAnfänger

    T8FG V5.0 Doppeldecker 4 Querruder

    Hallo Leute, ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf..und suche eine Erleuchtung folgende Hardware habe ich: Doppeldecker /Funktionen 1x Zündschalter 1x Chokeservo 1x Smoker 1x Gas 4x Querruder 2x Höhenruder 1x Seite Empfänger R6208SB-HV (mit S-Bus Adapter für zusätzliche 4x Digi Servos)...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten