webra

  1. A

    Webra .61 getriebe

    Webra .61 mit getriebe. Only test-run
  2. A

    Webra Bully

    Webra Bully
  3. V

    Phoenix von Vario

    Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne von meinem Phoenix von Vario trennen. Er ist schon etwas älter aber mechanisch gut in Schuss. Details können wir gerne per PN klären. Da ich keinen Plan habe, was so ein alter Vario Heli wert ist, hier aber wohl ein Preis angegeben werden muss, setze ich...
  4. C

    Methanol-Motoren

    Hallo, ich habe eine Kiste voller Methanol-Motoren aus einer Hobby-Auflösung erhalten. Hubraum von 1.7 bis 10ccm, glaube ich. Die meisten sind verschmutz, drehen sich aber noch. Ob so etwas noch jemand gebrauchen kann? Gibt es irgendwo in Norddeutschland Treffen wo man die anbieten könnte...
  5. B

    Webra Speed 91

    Hallo ich bin neu hier , Zu meinen Problem und zwar wurde meine Gutgläubigkeit mal wieder ausgenutzt 🙄 und mir wurde ein kaputter Motor verkauft , der Schaden ist nicht groß eine Folge schlechter reaktivierung nach langer Standzeit mit Kolbenbruch zur folge. Meine frage an die gemeinde ist ob...
  6. tvoelger

    Kleine Verbrenner sind zurück

    Hallo Aircombatgemeinde, ich bin begeisterter Verbrennerflieger und habe schon einige Modelle nach Timo Starkloffs Plänen gebaut. Allerdings fliege ich mit diesen nur so zum Spaß und nicht im Wettbewerb. Leider wir es immer schwieriger neue Verbrenner zu finden. Anbei eine Firma die ich bis vor...
  7. T

    Webra Speed 61 Probleme.

    Servus, Ich bin neu im Forum (und überhaupt zu Foren) also seid bitte nachsichtig wenn ich nicht im richtigen Ort für den Beitrag bin oder ähnliches. Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen alten webra Speed 61 geholt um ihn zu restaurieren. Alles auseinander gebaut gereinigt geölt...
  8. Dieter F.

    Webra Diesel

    Hallo, ich stelle meine Anfrage mal hier ein und nicht unter Verbrennungsmotoren, da ich denke, hier sind mehr Leute unterwegs, die sich mit den alten Dieseln auskennen ;) Ich habe einen Webra 3,5 Bully bekommen (müsste einer sein, ich hab´mal gegooglet), mit RC- Vergaser und Schalldämpfer. Der...
  9. S

    Walbro Vergaser für Webra?

    Hallo Zusammen, ich habe einen Webra Speed 150I Benziner und bin mit dem originalen Vergaser absolut nicht zu frieden. Man muss Ihn ständig nachjustieren wenn er denn mal anspringt. Zumeist geht er gar nicht an, oder nur für paar spuckende sekunden, noch nicht mal mit den Grundeinstellungen...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten