bruckmann

  1. P

    Bruckmann Swift S1

    Hallo zusammen, Ich suche einen Bruckmann Swift S1 im Maßstab: 1:2,8 mit einer Spannweite von 4,7m. Bitte alles anbieten, kann auch beschädigt sein. Vielen Dank
  2. HEPF-Modellbau

    Messedeals beid der HEPF Hausmesse 2017

  3. HEPF-Modellbau

    NEU: Die Musger MG-19 von Gernot Bruckmann!

    Die GB-Models Musger MG-19 Ein Nachbau der MG19 des österreichischen Konstrukteurs Ing. Erwin Musger. Die Erstflüge erfolgten im Jahr 1951 in Kärnten. Insgesamt wurden von der MG19 40 Stück gebaut, heute fliegen noch ca. 12 Stück. Das Original hat eine Spannweite von 17,6m. Der bekannte...
  4. madd0gcom

    EXFC DVD Jetzt erhältlich......

    Bin mir nicht sicher, ob es hier die Position ist, mit zu teilen, das die EXFC DVD von Peter Ritters jetzt erhältlich ist, wenn nicht, bitte in der richtige Spalte schieben..... Hier noch der link zur DVD: http://www.flugschau.de/webshop/product_info.php?products_id=778&language=en Gruß, Erwin
  5. D

    Salto Drehbremsklappen, suche Maße und Lösungen

    Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Bruckmann Salto mit 7m gekauft. Da ich den Salto komplett neu mache, möchte ich auch gleich die Drehbremsklappen und den Bremsschirm realisieren. Die Beiträge von Sebastian St. usw. hier im RCN kenne ich schon,nur leider sind die ein bisschen dürftig was...
  6. C

    Erfahrungen mit der Bruckmann MX 2 in 195 cm

    Hi ich habe die Mx 2 bei Hepf gefunden. Ich habe schon die kleine in 130 cm und wollte mal wissen wie die große Schwester so ist.
  7. F

    yak 55 m Bruckmann 2,2 m MTW Resonanzrohr

    Hallo zusammen, ich baue gerade eine Bruckmann yak 2,2 m mit DA 50 und MTW Resonanzrohr. Folgende Frage : wenn ich denn Empfänger ( Futaba 2,4 GHz ) und die Doppelstromversorgung (Deutsch Gemini) auf den Resotunnel montiere ist es möglich daß es den RC Komponenten dort zu heiß wird?? Wäre...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten