falcon

  1. J

    28x10 29x10 Falcon Xoar Mejzlik

    Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem der flogenden CFK-Propeller: Falcon 28x9,5, 28x10 oder 29x10 Xoar 28x10 oder 29x10 Mejzlik 28x10 Wenn jemand einen hat, gerne melden.
  2. C

    Falcon CFK Luftschraube 24x10

    Verkaufe eine Falcon CFK Luftschraube 24x10. Top Zustand. Keine Macken. Mittelloch : 10mm Gebohrt auf 22mm 4-Loch War auf einem GP-76. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
  3. Salesmaster

    Hornet Engine

    Hallo Fliegerkameraden, auf der Prowing wurde am Stand von Falcon Hobby eine neue Motorenserie vorgestellt. Kann schon jemand was dazu sagen? Hat eventuell jemand schon Erfahrungen damit? Insbesondere mit dem 2-Zylinder-Boxer mit 125 Kubik, gerne natürlich auch mit den anderen Motoren. Grüße...
  4. W

    Probleme mit Gyro Einstellung Graupner HOTT Falcon 12

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag in dem Forum, hab bisher immer nur mitgelesen. anbei eine kleine Vorstellung: Ich heiße Markus, geb. 1976 und bin letztes Jahr auf die Modellfliegerei gekommen. Bisher habe ich meine Modelle (Bixler, Twinstar, Funcub, Phönix 1600...) mit Spektrum geflogen...
  5. F

    Radarpistole „Falcon DS“ Permanentmessung???

    Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Radarpistole "Falcon DS" zugelegt. Nun habe ich eine Frage an die eventuellen Anwender der gleichen Gun. Gerne möchte ich die Gun im Dauerbetrieb wie bei meiner Stalker Pro verwenden, also montiert auf ein Stativ. Weis hier evtl. Jemand...
  6. K

    cfk Propeller für DA 150 gesucht

    Hallo, ich suche nach einem Propeller für einen DA 150. Die bemühte Recherche führt mich zum Falcon 30x13W 2Blatt bei 5550 rpm und 35,3 kg Schub. Die Luftschraube soll sehr leise sein...84db bei 7m ... bzw. 73db bei 25m ? Hat jemand auch Erfahrungen bei Falcon 3Blatt 28x12, 28x13, 28,5x13...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten