Spinnin Birdy von Aff CNC mit Querrudern

tztz.....................wieso klappt es eigentlich mit dem Spinnen bei mir zu Hause besser, als auf nem Wettbewerb?:rolleyes:

Gruß an die Gemeinde!
 
?? Warum nur ?? Du bist nicht allein.

?? Warum nur ?? Du bist nicht allein.

Hallo Schreinermeister.
Ich bin überzeugt, dass es vielen so geht.(mir auch schon mal) Nenn es Lampenfieber oder sonst wie.
Wenn man mit Kumpels oder allein locker fliegt dann klappt es super. Aber wenn es dann an Wettbewerbe geht, oder man will was besonderes zeigen.... dann gehts in die Hose.

Nur nicht verzagen, denn das macht dich menschlich!!!!!;) ;)

Tach noch
 

Penzi

User
Hi Burki,
zum einen hattest du mindestens eine sehr fette Störung mit Totalausfall im Wettbewerb......
Zum anderen waren die Flugbedingungen sehr bescheiden. Drachensteigenlassen ist halt nicht jedermanns Sache.:D Denn eigentlich, wollen wir ja auch mal ne Blase auskurbeln, ohne dabei um 100m nach hinten versetzt zu werden(pro Kreis). Die Woche nach dem Wettbewerb war doch windmäßig viel angenehmer. Da flieg ich auch deutlich besser als in Walsum.
Also üben wir einfach mal weiter.....,
irgendwann kommt unser Tag, da bin ich mir sicher.;)
Gruß,
Penzi
 
Schreinermeister schrieb:
tztz.....................wieso klappt es eigentlich mit dem Spinnen bei mir zu Hause besser, als auf nem Wettbewerb?:rolleyes:

Gruß an die Gemeinde!
Kenn ich von anderen Sportarten. War bei mir bei jedem Tennis oder Golfturnier gleich :D, deswegen hab ich dann zum Modellbau gewechselt
MDR.gif

Stephan
 
............dann bin ich ja beruhigt.............:p

werd mal wieder üben gehen!........achso........stephan - du bist und bleibst einfach mein Idol!:D

Viel Spaß...........

PS: Wie ist das eigentlich mit Hannover am 10.05.08?............
Gruß von Burkhard
 
Schreinermeister schrieb:
......achso........stephan - du bist und bleibst einfach mein Idol!:D
:rolleyes: öhhh, ach ja, ...:confused:
Schreinermeister schrieb:
PS: Wie ist das eigentlich mit Hannover am 10.05.08?............
Gruß von Burkhard
:eek: ist ja direkt vor der Haustür, aber erstens ist der Spinnin noch in der Kiste :cry:, zweitens der Flug nach Irland schon gebucht und drittens muss ich für einen gewissen Schreinermeister einen Ka3 Kit mitbringen, das hab ich versprochen, und versprochen ist versprochen :D
Stephan
 
...

...

Und wenn sich Schreini nicht mehr erinnern will, Stephan :

Ich war Ohr- und Augenzeuge !!! :D
 

Penzi

User
Unter anderem.
Auf den Fotos im Duisburg Fred siehst du den Roten in seinen Händen.
Gruß,
Penzi
 
Moin, Ihr Lieben!

Ihr irrt, der hübsche rote Birdy ist (natürlich!!!) meiner!
Ist ein QR-Birdy mit ohne Querruder, alles klar...

Wiegt 148 Gramm, und war für das Gebläse in Duis definitiv die falsche Wahl, heul.
Mittlerweile haben wir begriffen, dass die Birdies 170 Gramm nicht unterschreiten sollten.

Euch schöne Pfingsten und gute Würfe,

Torsten
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Thorsten,

Da muss ich etwas wiedersprechen.

Ich hab in Duisburg einen Seitenruderbirdy mit 142gr geflogen. Und ich war mir 99,28% ganz zufrieden.
 
Torsten Falk schrieb:
Moin, Ihr Lieben!

Ihr irrt, der hübsche rote Birdy ist (natürlich!!!) meiner!
Ist ein QR-Birdy mit ohne Querruder, alles klar...

Wiegt 148 Gramm, und war für das Gebläse in Duis definitiv die falsche Wahl, heul.
Mittlerweile haben wir begriffen, dass die Birdies 170 Gramm nicht unterschreiten sollten.

Euch schöne Pfingsten und gute Würfe,

Torsten


...und mir wollte mal wieder NIEMAND glauben....:cry:

Ich glaube eber, das die Lage des SP (Kopflastig) etwas Vortrieb bei Wind gewährt.
 
Birdy hat Aua!

Birdy hat Aua!

Männer!

Und das kommt raus, wenn ein süßer, unschuldiger Birdy mit zarten 150 Gramm im Bart einen 0,5 Sekunden-Quickie mit einem 320 Gramm Vollkohleteil hat.:mad:

Macht nix, ne Handvoll Moltofill rein und sssssst...:eek:

Wie gut, dass es die nächsten Tage regnet, in Timbuktu...:D

Grüße!

Torsten
 

Anhänge

  • Birdy-Aua!.jpg
    Birdy-Aua!.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 71
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten