Anzeige Anzeige
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: GEE BEE R2...Erfahrungsthread

  1. #16
    User
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Pommesland
    Beiträge
    381
    Daumen erhalten
    33
    Daumen vergeben
    40
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Andreas,
    Habe hier noch eine ungebaute Graupner GeeBee. Wollte sie immer bauen, bin aber inzwischen mehr der Segelflieger. Den passenden 3W Motor hatte ich auch schon gekauft. Bei Bedarf gerne eine PN.
    Gruss
    René
    Like it!

  2. #17
    User
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    832
    Daumen erhalten
    61
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin Bernd

    Hannes ist natürlich erste und beste Anlaufstelle in Sachen Infos über die GeeBee :-)
    Ich verfolge seine Aktivitäten auf FB, und hatte ihn auch bezüglich gut fliegender Bee's schon vor langer Zeit kontaktiert.

    Grüsse Andreas
    Like it!

  3. #18
    User
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    249
    Daumen erhalten
    12
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo & Servus,

    hab gesehen hier ist mein Name gefallen

    Vielen Dank Bernd für deine lieben Worte, wer Fragen zu CARF Gee Bee hat darf sich gerne melden.

    Kontakt: GeeBeeR2@web.de

    Biete auch einen Bauservice an, für Menschen die keine Zeit/Werkstatt etc haben - eine GFK Motorhaube der R1 ist bei mir auch im Programm

    Habe heute die ersten R2 aus dem neuen KIT erfolgreich eingeflogen, geht super!

    Name:  img_5635.jpg
Hits: 462
Größe:  360,8 KB

    lg
    Hannes
    Like it!

  4. #19
    User
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    632
    Daumen erhalten
    36
    Daumen vergeben
    7
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Cool, Glückwunsch!
    Leider ist es etwas zu weit für mich, sonst hätte ich sie mir gerne live angesehen.

    Gruß
    Cord
    Like it!

  5. #20
    User
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    249
    Daumen erhalten
    12
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von cord Beitrag anzeigen
    Cool, Glückwunsch!
    Leider ist es etwas zu weit für mich, sonst hätte ich sie mir gerne live angesehen.

    Gruß
    Cord
    Einen Kaffee gibts bei uns immer in der Werkstatt, Besucher sind herzlich willkommen :-D
    Like it!

  6. #21
    User
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    249
    Daumen erhalten
    12
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Testflug von heute:



    Gruß
    Hannes
    Like it!

  7. #22
    User
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Herford
    Beiträge
    191
    Daumen erhalten
    6
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Hannes,

    tolles Teil, geht ja richtig gut und macht trotz der aerodynamischen "Unschnittigkeit" richtig Dampf.

    Eins frage ich mich nur wirklich...Wer hat denn da im Hintergrund so ne laute Kettensäge angeschmissen? Klingt ja furchtbar und man hört den Sound des tollen Sterns gar nicht mehr

    Duck und wech.

    Gruß Simon
    Like it!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gee-Bee
    Von Teichmann im Forum Elektroflug
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •