3. Ausflug der Flieger vor dem Walde - 21.10.2017

Hallo Andre,

ich würde deinen Wettbewerb auch gerne als Einstieg nutzen.

Habe mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Flitz gekauft und über das Jahr ein bisschen trainiert.
Landen und fliegen klappt ganz gut, Starthöhen sind absolut noch ausbaufähig und die Aufgaben habe ich größtenteils mangels zweitem Mann noch nicht richtig durchprobieren können.

Minden liegt für mich um die Ecke und so bin ich gespannt, wer noch so aus der Nähe kommt:-)


Stefan Sieker 2.4

LG
Stefan
 

DETA

User
Hi Jungs

der Wettbewerb findet nicht in Stadthagen, sondern in Minden - Todtenhausen statt!
(Da hatte sich Marc in seinem Fred vertan)

ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei bestem F3K Wetter :cool:
 
Hallo zusammen,

wie einige andere von euch, würde ich dieses Wettbewerb als Einstieg nutzen und vielleicht bekommt man ja noch den einen oder anderen Tipp was man verbessern kann ;)

Lukas Schmitt 2,4GHz

Gruß Lukas
 
Hallo ihr Lieben!

Leider werde ich dieses Jahr den Saisonabschluss nicht mitfliegen können. Es steht gerade anderweitig viel an. Ich wünsche Euch allen viel Freude und denke oft an Euch.
Der neue CX5 liegt quasi auf der Werkbank, so dass ich mich auf den nächsten Wttbewerb und ein Wiedersehen freue.
Ich weiß noch nicht, wie wir das mit dem Wanderpokal machen sollen, vielleicht muss man Henri eine Atrappe in die Hand drücken, bis das Original den Weg zu ihm gefunden hat ;).

Alles Gute und herzliche Grüße in die Runde,
Johannes
 
29!

29!

Super, 29 sind wir schon! Da ist aber noch etwas Luft nach oben ;).

Mathias Rega
Hubert Richter
Andreas Weike
Hans-Peter Willner
Loet Wakkerman
Ralf Dietrich
Timo Dietrich
Jan Henning Grotz
Monique Wakkermann
Marc Peters
Detlef Schulz
Felix Moll
Fabian Sander
Paul König
Peer Schmidt
Aaron Schott
Arne Schipper
Henri Sander
Dirk Weiß
Stefan Sieker
Mirko Spilker
Norbert Wigbels
Stefan Schmidl
Christian Holst
Gerald Schüttoff
Walther Bednarz
Lukas Schmitt
Andre Walkenhorst
Oliver Rodefeld

Bitte denkt auch an den Kenntnisnachweis und die Schildchen am Modell.

VG
Andre
 
Hallo ihr Lieben!

Leider werde ich dieses Jahr den Saisonabschluss nicht mitfliegen können. Es steht gerade anderweitig viel an. Ich wünsche Euch allen viel Freude und denke oft an Euch.
Der neue CX5 liegt quasi auf der Werkbank, so dass ich mich auf den nächsten Wttbewerb und ein Wiedersehen freue.
Ich weiß noch nicht, wie wir das mit dem Wanderpokal machen sollen, vielleicht muss man Henri eine Atrappe in die Hand drücken, bis das Original den Weg zu ihm gefunden hat ;).

Alles Gute und herzliche Grüße in die Runde,
Johannes

Ich habe Johannes bereits kontaktiert. Irgendwas bekommen wir schon hin.
 
Halluuu

ich muss auch leider absagen da ich verdonnert wurde zeitiger zu familienfeier zu kommen :(

aber ich wünsch euch bestes wetter und viel spass :D
 
Hallo liebe Schmeissgeier!

Ich muss leider auch absagen, weil sich für Samstag mittlerweile zwei Geburtstagsfeiern angesagt haben.

LG
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten