Neue Bilderserie Extra 330 -ujuijui

Anhänge

  • extra 330.jpg
    extra 330.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 120

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Martin,

sei bitte so nett und poste jeweils den Ursprungslink als Quellennachweis dazu, dann ist es auch rechtlich einwandfrei ;).

Gruß,

Ingo
:rcn:




P.S: Welche Modelle meinst Du :confused: :D
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo HaJüFi :)

Danke, habbich - 18 Jahre alt und selbst importiert von der Isle of Skye: Nennt sich Talisker Single-Malt Scotch Whisky ;)

(Also jetz driften wir dann wirklich gen Café Klatsch ab :D)

Hat mal einer ein besseres Fahrwerksbild?
 
Fahrwerksbild !

Fahrwerksbild !

Talisker hilft allemal - Ist halt von der Insel..... lecker! Ich mag den McCallan am liebsten ... aus der Speyside.

Nun zum Ursprungslink für das Fahrwerksbild:

www.downonthedeck.com (So richtig Ingo?)

Und jetzt das Fahrwerksbild - von vorn und hinten...


Gruss Martin
 

Anhänge

  • fahrwerk.jpg
    fahrwerk.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 123
  • fahrwerk1.jpg
    fahrwerk1.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Schöne Fahrwerkspuschen ... :eek:

Hmm, McCallan? Ich hab noch einen schönen 21 Jahre alten Speyside Tomatin zuhause. Auch nicht übel ...
 
Re:

Re:

Speyside Tomatin - kleine Destillerie in Michael Jackson´s "Findhorn", im Besitz von einem japanischen Unternehmen. 21 Jahre - Du hast Sachen !?!?!

Da würd sich der Weg zu einer Verkostung bei Dir glatt lohnen ;-)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
:eek: mööönsch, Hans-Jürgen, ich hab Dich immer für grundsolide gehalten! Naja, wir kennen uns ja noch nicht so lange ;) :D

@Martin: Abba von meinen Cask-Strength krisse nüscht, und von meinem 125 Aniversary Talisker auch nicht. Aber einen schönen Glenkier Treasure (auch Faßstärke) und einen Glenfiddich Coaran Reserve hätte ich noch, da muß dringend mal Luft dran ;). Oder lieber einen Glen Garioch, Glen Org oder Edradour? Mjam, da kricht man ja Durst. und noch 5,5 Stunden bis Feierabend :(

@Ingo: Bitte beim Thema bleiben! Gruß, Dein Modi Ingo :D
 
Also, dem Flieger gefällt das wohl nicht so richtig, oder wieso hängen die Querruder runter?

Bei PLProd gabs die Bilder wie Sand am Meer, die Mädchen waren schliesslich sein "Kerngeschäft" !!!

Rainer Seubert
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 106

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Rainer,

ganz schöne Rundungen ... Wird sowas am CAD konstruiert, oder gibt´s für sowas ein handgedengeltes "Ur-Model" ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten