F9f Panther

Hi Mark,
werde mich zu 99% für den FeiBao Panther entscheiden. Wird sicherlich noch einige Zeit dauern da ich noch ein Projekt in Arbeit habe. Muss erst auf den Motor warten ( Kolm 135er Reihe. )
Werde sicherlich einen kleinen Baubericht mit Fotos hereinstellen, wen es so weit ist.
Habe gehört das die Fa. Pollack nicht liefern kann oder will :confused: :confused:. Gibt es sonst noch irgend wo in Deutschland oder bei uns in Österreich einen Händler der diese Jets vertreibt???

Grüsse
Franz
 
Hallo David,
sieht auch gut aus :D
Wie groß ist der Panther ?? Gibt es auch eine Deutsche Seite im Netz von diesem Hersteller.

Grüsse
Franz
 
Hi Leute,
mir wurde vor kurzem eine F9F Panther von Schmalenbach angeboten, eins A gebaut und fast neu :D. Spw. 2,3m 14,7kg trocken.
Was meint ihr, wäre das ein Modell um mit dem Jet - Fliegen anzufangen :confused: :confused: :confused:.
Fliege zur Zeit Warbirts von 1,8m bis 2,8m Spw..
Was für Turbinen würdet ihr bevorzugen ? TJ, Jet Cat oder Behotec, usw.

Eure Erfahrungen wären sehr hilfreich für mich.

Grüsse
Franz
 
Srvus Franz,

das ist die Panther vom Sepp oder?Die ist Traumhaft gebaut und kommt zum landen wie ein Taxi rein .Habe selber die kleine von Schmalenbach gehabt fliegt auch sehr gut war auch mein erster Jet.

Turbine ist so eine Sache bei uns fliegen 95% Frank Turbinen wir kennen halt Alfred sehr gut der Service ist Super den kannst Du immer anrufen auch wenn Du Sonntag am Platz bist und die Bine mal nicht will.

Grüße
Karl-Heinz
 
Hallo Karl Heinz,
danke für deine Info,
ja, ich glaube wir meinen den gleichen Josef:) Der Panther ist echt Traumhaft und er lässt mich nicht mehr los. Muss nochmals mit ihm in Kontakt treten :D :D
Meine einzigen Bedenken sind das es mein erster Jet wird und der sollte nicht gleich in Rauch auf gehen :cry: :cry: Man hört aber allgemein nur gutes über die Panther
ber ich wollte ja etwas kleiner anfangen und eine Panther von FeiBao kaufen. Habe gestern das Angebot von Hr. Pollak bekommen und da kostet die liegt Version fast das
gleich wie Josef seiner, daher die Überlegung ob ich nicht gleich die von Josef nähmen soll.
Wie sind die Kosten einer Frankturbine gegenüber eine Jet Cat und gibt es einen Qualitäts- unterschied zwischen den beiden Turbinen :confused: :confused:

Wäre super wen du mir ein paar Infos zukommen lassen könntest ;)

Grüsse
Franz
 
Servus Franz ,

Frank ist auf jedenfall günstiger über die Qualität will ich hier nichts sagen da ich keine Diskussion über Turbinen starten will.Wir sind zufrieden, fliege alle habe 4Stück mit Diesel und 2Takt Öl ist sicher auch ein Argument.

Ruf den Alfred einfach mal an hat auch immer überholte Gebrauchte da.

Grüße
Karl-Heinz
 
Hi Mark,
werde mich zu 99% für den FeiBao Panther entscheiden. Wird sicherlich noch einige Zeit dauern da ich noch ein Projekt in Arbeit habe. Muss erst auf den Motor warten ( Kolm 135er Reihe. )
Werde sicherlich einen kleinen Baubericht mit Fotos hereinstellen, wen es so weit ist.
Habe gehört das die Fa. Pollack nicht liefern kann oder will :confused: :confused:. Gibt es sonst noch irgend wo in Deutschland oder bei uns in Österreich einen Händler der diese Jets vertreibt???

Grüsse
Franz

Hallo,
muss hier was richtig stellen:) Habe gestern von der Fa. Pollak ein Angebot bekommen und bin erstklassig beraten worden. Mein Kollege hatte mit seiner Aussage was in den falschen Hals bekommen oder sonst irgend was :confused: :confused:.
Ich Persönlich bin mit der Kundenbetreuen der Fa. Pollak sehr zufrieden und es tut mir leid wegen der voreiligen Aussage meinerseits :o.
In diesem Sinne.

Franz
 
Feibao Pollack

Feibao Pollack

Hallo

Ich finde solche Aussagen wie von Franz mehr als unangebracht. Eine Entschuldigung reicht da sicher nicht aus...Meine Meinung.
Ich kann nur positives über die Firma Pollack sagen.
Ich habe mir die Panther von Feibao bei Pollack gekauft. Erstklassiger Service und immer sehr netter Kontakt. Herr Pollack steht auch immer Rede und Antwort auf der Jet Power Messe.


Gruss Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten