Suche einen Spinnin-Birdy

lloyd

User
So jetzt wollte ich mal was aus der Sicht eines Jugendlichen schreiben.
Also ich ich bin 13 Jahre alt. Gehe in die 8. Klasse an einem Gymnasium.

Also für mich sind 50 Euro das Taschengeld von 2 1/2 Monaten und damit ne ziemlich große Menge Geld. Und ich spiele in meiner Freizeit nicht den ganzen Tag Nintendo DS. Ich habe nen kleinen Aushilfsjob im örtlichen PC Laden und mache ab und zu wenn ich irgendwo nen kleinen Auftrag krieg z.B. für die Einrichtung einer Homepage oder so ein wenig Geld.
Ich habe auch schon für die Senioren bei uns im Verein Modelle gebaut, da sie leider selbst nicht mehr in der Lage waren die Modelle zu bauen. Verlangt hab ich
eigentlich nie etwas. Sie haben mir dann meißtens nen Döner,Pizza oder ne Pommes ausgegeben.
Also nur das mal zu dem Thema die Jugend von heute.

Gruß
Gero
 
Zuletzt bearbeitet:
lloyd schrieb:
So jetzt wollte ich mal was aus der Sicht eines Jugendlichen schreiben.
Also ich ich bin 13 Jahre alt. Gehe in die 8. Klasse an einem Gymnasium.

Also für mich sind 50 Euro das Taschengeld von 2 1/2 Monaten und damit ne ziemlich große Menge Geld. Und ich spiele in meiner Freizeit nicht den ganzen Tag Nintendo DS. Ich habe nen kleinen Aushilfsjob im örtlichen PC Laden und mache ab und zu wenn ich irgendwo nen kleinen Auftrag krieg z.B. für die Einrichtung einer Homepage oder so ein wenig Geld.
Ich habe auch schon für die Senioren bei uns im Verein Modelle gebaut, da sie leider selbst nicht mehr in der Lage waren die Modelle zu bauen. Verlangt hab ich
eigentlich nie etwas. Sie haben mir dann meißtens nen Döner,Pizza oder ne Pommes ausgegeben.
Also nur das mal zu dem Thema die Jugend von heute.

Gruß
Gero

Man kann ja nicht immer alles verallgemeinern ;)

Ich finde es gut, das du dich mit diesem Hobby beschäftigts und anderen hilfst.
Ich nehme auch gerne Kost für meine Hilfe bei Freunden...Pizza, Döner ect....:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten