ignorierte Miglieder

Eisvogel

User
hab gerade beim Durchblättern der neuesten Beiträge einen User "ignoriertes Mitglied" gesehen. Kurz angeklickt und es kommt ....nix :confused:
komisch, ich hab doch noch nie die Ignorierliste benutzt. Ich will schon lesen was geschrieben wird, wenn mir einer auf den S.ck geht, dann ignoriere ich indem ich nicht antworte, da brauch ich keine Liste dazu.

Also man in mein Konto geschaut und tatsächlich, da steht einer in der Ignorierliste. Wie der da hingekommen ist, keine Ahnung. Ich hab den Nick des Mitglieds nicht mal gekannt.
Anscheinend bin ich irgendwie unbewusst auf den Button gekommen, obwohl ich das Profil des Users nie wissentlich aufgemacht hab.

Deshalb: immer mal wieder das eigene Profil anschaun, ob da nix ungewolltes drauf ist.
 
Guter Tipp!
Hab ich gerade ausprobiert, und - Volltreffer! Von dem Menschen hatte ich auch noch nicht gehört...
Vielleicht ist so ein Touchscreen bei zunehmenden Alter doch nicht so ganz das richtige! 🙈
Gruß Stefan
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Vielleicht ignoriert der User Euch und taucht deshalb in der Liste auf? 🤔
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Das willst Du doch nicht wirklich wissen, hänschen? :D
 
Moinsen

Kann man eigentlich auch komplette Threads ignorieren ? Also z.B. „Rot Weiss Essen sucht einen neuen Trainer“
Nur als Beispiel, kann natürlich auch jedes andere Thema sein.

Gruß Felix
 
Brauchst du dafür eine Funktion? Ich schaffe das noch ganz normal, zwischen den Ohren... 😂
 
Ja Ok, hast du natürlich Recht, war aber so gar nicht meine Frage.
Z.B. Thema Café Klatsch, das wäre für mich eine nützliche Option, da wären dann schon mal 99 Prozent aller Themen aussortiert, die ich gar nicht brauche und dann bei Aktuelles auch nicht mehr auftreten würde.
 

sgies

User
Ja Ok, hast du natürlich Recht, war aber so gar nicht meine Frage.
Z.B. Thema Café Klatsch, das wäre für mich eine nützliche Option, da wären dann schon mal 99 Prozent aller Themen aussortiert, die ich gar nicht brauche und dann bei Aktuelles auch nicht mehr auftreten würde.
Oder, dass man besstimmte Foren an sich nicht sehen braucht.
Heli Piloten wollen vllt kein RC-Car Forum.
RC-Car Fahrer gar keinen Modellflug. usw
Ist ja nur eine Luxusspielerei wäre aber vielleicht eine Idee für ein Update was in 5-10 Jahren ggf. mal kommen könnte.

Oder "Biete Flugmodelle" unterteilen in Heli oder Fläche.
Also nur wahlweise und nicht zwangsweise.
Wie gesagt nur Spielerei, aber wenn man mal was ändern wollen würde wären das Änderungen, die manche Leute ggf. auch interessieren würden :)

Sorry fürs OffTopic :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten