FC Bayern München

Das war doch vorher schon klar. Herr Tuchel ist kein Spielzeug ,🤣und weis was er will. Sagte ich ja schon einmal. unser Trainer 3. Kreisliga sucht einen neuen Trainerjob. Will auch nur eine Brotzeit täglich dafür. Doch billig oder?😂
 
Da hat TT ja mal 🥚🥚 bewiesen. Nach den letzten halben Jahr hätte ich es genauso gemacht. Die Sprüche vom Tegernsee waren dann noch das i tüpfelchen
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Find ich gut, daß er dazu steht und nicht weiter macht. Man muss den Grosskopfeten vorne auch mal zeigen, daß sie nicht jeden Sch......machen können und danach ist alles wieder gut. Lachhaft wie sie sich nach Kräften blamieren ist es allemal. FC Bayern, wie tief bist Du gesunken? Ich hätt´s nicht für möglich gehalten. Ich glaub ich biete mich jetzt doch an, Zeit hätte ich ja und vom Homeoffice aus könnte ich auch coachen und würde es daher für 50 % Gehalt von Tuchel machen, wäre also eine günstige Lösung:D, deren Ersparnis dann wieder in irgend einen Kicker den man sich aufschwatzen lässt, aber überhaupt nicht ins System passt, investiert werden :rolleyes: .
 
Oh, oh, Dieter, dass aus deinem Munde... 🤞
Wer hätte bei eurer Retro 23 gedacht, dass es so kommen würde...
 

gerwi

User
Die breite FCB Führung ist noch nicht in der Realität angekommen...bei jedem Kandidaten bisher wollten sie am Ende Bedingungen erreichen, die die Trainer nicht wollten. Mit Mia San Mia ist aber nichts mehr...das haben ihnen alle Kandidaten am Ende gezeigt und abgesagt. On top kam jeweils der nicht bestellte Würstelsenf vom Tegernsee, der für Rangnick bis Tuchel die Absagen sogar erleichtert hat. Große Gremien haben eben große Bedenken...vor allem, wenn sie fachlich nicht viel vorweisen können. Alles schlecht bei der Verpflichtung eines Spitzentrainers.
Sie müssen halt jetzt dann auch mit Kandidaten, wie Dieter, in Verhandlungen eintreten...da stimmt dann schon mal die Gehaltsersparnis. Spannend wird es, wenn er Ihnen sein Transferkonzept vorstellt - kein Gnabry, Coman, Kimmich, Goretzka und Neuer und Müller in Rente...Bis sie an dem Punkt sind, wurden allerdings bereits wieder Leihverträge für die besten Nachwuchstalente abgeschlossen...und auch Dieter wird dann absagen.
 

molalu

User
Wir werden gerade Zeuge, wie sich ein Verein zerlegt. Tuchel hat alles richtig gemacht und obendrein hat er seine letzte PK in München dazu genutzt, um U.H. in Sachen Pavlovic einen mitzugeben.
Was ich gut finde - es dringen keine Details zu den letzten Verhandlungen mit Tuchel nach außen. Um so mehr brodelt die Gerüchteküche.

Eberl sagt: "Es gibt immer einen Plan B". Auf den bin ich jetzt mal gespannt. Vielleicht noch ein paar Mio. in den Umschlag stecken, um doch noch Roger Schmidt aus Lissabon loszueisen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Platz 3, Supercup ade…
Scheiss Millionäre 😡
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Platz 3, Supercup ade…
Scheiss Millionäre 😡
Jahrelang haben sich alle beschwert wie langweilig die Bundesliga ist.
Jetzt haben Uli & Friends endlich mal dazu beigetragen die Bundesliga spannend zu machen und es ist auch wieder nicht recht. :D :D
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Platz 3, Supercup ade…
Scheiss Millionäre 😡
Henry, total wurscht! Warum hätten sie denn diese Chance nach der total verkorksten Saison auch noch bekommen sollen? Du hast ja sicher auch gesehen, daß die Mannschaft in Hoffenheim in der zweiten Halbzeit nur noch Blei in den Knochen hatte. Tabelle ist so korrekt, die zwei besten Mannschaften stehen am Ende verdient oben und dürfen nächste Saison diese Leistung dann bestätigen! Bayern sollte sich dafür ein Ticket für den Komödienstadl holen, da sind sie momentan besser aufgehoben!
 

gerwi

User
Doch die FCB-Führung über sich selbst. Interview-Wünsche wird es weiterhin viele geben, vor allem nach Würstelsenf. Damit kriegt man die Sportteile der bayerischen Zeitungen locker voll.
 
Platz 3, Supercup ade…
Scheiss Millionäre 😡
Das muss ja furchtbar wehtun, für einen 1000% igen Bayernfan. Jetzt plötzlich Scheiss- Millionäre. Wie man sich wandeln kann. Such Dir ne andere Mannschaft als Fan z,B Stuttgart,Leverkusen da kannst Dich noch freuen. Damit haben die Bayern Ihren guten Ruf entgültig beerdigt. Nix miehr mir san mir jetzt mir san futsch.
 
So, endlich vorbei die Saison. Stellen wir uns drauf ein, nächste wird noch mieser... Mit voraussichtlich einem Übergangs Trainer und nur ein paar weitere Ergänzungsspieler :D

Solange das Essen in der Vip Etage noch serviert wird und schmeckt, scheint doch alles in bester Ordnung da oben...:mad:
 
So, endlich vorbei die Saison. Stellen wir uns drauf ein, nächste wird noch mieser... Mit voraussichtlich einem Übergangs Trainer und nur ein paar weitere Ergänzungsspieler :D

Solange das Essen in der Vip Etage noch serviert wird und schmeckt, scheint doch alles in bester Ordnung da oben...:mad:
Jetzt beginnen die 10 Jahre ohne alles, wie wärs mit Abstiegssorgen auch eine nette Vorstellung .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten