Eigentlich sollte es zuerst die 45i werden, mit 5kw.
Davon wurde mir aber abgeraten.
Rotor-Live -JetCat Stand- habe ich ebenfalls ein paar Infos erhalten.
Wenn Whiplash wirklich bald eine geeignete Mechanik herausbringt für JatCat Turbinen werde ich warten.
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JETCAT SPT-H
Die JetCat SPT-H Varianten (SPT15-RX-H, SPT10-RX-H, SPT5-H)
werden im Hubschrauberbereicheingesetzt. Eine speziell für diesen Anwendungsfall entwickelte ECU Software ermöglicht das freie Programmieren von bis zu drei Hauptrotordrehzahlen, welche dann senderseitig per 3-Stufenschalter umschaltbar sind. Die elektronische Regelung beider Wellen sorgt dafür, dass auch bei Lastwechseln die Rotordrehzahl konstant gehalten wird.
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Da warte ich halt noch bis sich zeigt wo die Reise hingehen wird.
Dieser Heli soll mein Highlight werden,und gemeinsam mit mir in Rente gehen.Wenn möglich soll es halten.... bis ich nicht mehr in der Lage bin dies Modell zu fliegen.
Möchte es nicht im Nachhinein aus irgendwelchen Gründen bereuen.
Wer Turbinenheli fliegen kann,
wird auch das nötige Kleingeld für eventuell anfallende Zollgebühren haben.
Zollgebühren richten sich nach dem Warenwert oder?
Dies soll ich in Kauf nehmen für die nächsten 10 Inspektionen?
Da geht es sich dann auch nicht mehr um Kleingeld lediglich für ---Zollgebühren---
Das Gespräch am JetCat Stand hat mich ebenfalls vom Service überzeugt,selbst wenn es ggf mal länger dauern sollte.