Habe hier die Herstellerseite gefunden.
Oben rechts gibt es den Punkt Support/Contact! Sogar mit WhatsApp Kontakt.
Dort vielleicht mal nett auf englisch fragen, ob er dir so einen Kopf mit Ventilblock zuschicken könnte. Mit Banggood Rechnung sind die bestimmt sehr kulant und helfen eigentlich immer bei sowas weiter.
Min.Order Quantity:1 Set/Sets Supply Ability:5000 Set/Sets per Month Port:Shenzhen Payment Terms:T/T,Western Union,paypal
toyanengine.com
Hatte schon fast gedacht das Toyan FS 100 Ventil gefunden zu haben, aber es ist leider wohl für eine Stihl Kettensäge :
Originales Stihl Ersatzteil passend für die Freischneider FS 100, FS 100 R, FS 100 RX, FS 110 & FS 110 R
www.flexparts.de
Hier nochmal das Einlaufprozedere mit der Düsennadelstellung:
Sie müssen beim Einfahren des Motors geduldig sein und sicherstellen, dass er ausreichend eingefahren wird. Das Motoröl ist unterteilt in 2t (2 Takt) FB, FC, FD. Alle diese drei können zum Einfahren verwendet werden. FB und FC halten bitte das Mischungsverhältnis 1:25, während FD 1:28 ist. Die 1. Tankfüllung dient zum Einfahren. Wenn Sie den Motor in ein RC-Car eingebaut haben, fahren Sie bitte nicht mit dem Auto, sondern lassen Sie den Motor vor Ort im Leerlauf einlaufen. Achten Sie beim Einfahren des Motors im Leerlauf auf die Kühlung des Motors. Das heißt, den Motor eine Weile laufen lassen und abstellen (es dauert ungefähr 20 Minuten), den Motor auf natürliche Weise abkühlen lassen und das immer wieder wiederholen. Entfernen Sie nach dem Auslaufenlassen des Kraftstofftanks die Zündkerze und reinigen Sie sie mit Benzin, da aufgrund des großen Anteils an Motoröl möglicherweise einige Kohlenstoffablagerungen auf der Zündkerze zurückbleiben.
Lassen Sie das Auto dann langsam laufen, um den Motor mit 2-3 Tankfüllungen einzufahren. Und bitte achten Sie darauf, den Motor nicht mit hoher Drehzahl laufen zu lassen, Sie können ihn höchstens mit Halbgas öffnen, dies ist ein sehr ärgerlicher Vorgang, aber haben Sie Geduld! Warten Sie, bis das Einlaufen beendet ist, schauen Sie noch einmal, ob die Zündkerze hell funkelt, der normale Funke ist blau. Wenn Sie mit normaler Geschwindigkeit laufen, stellen Sie das Ölverhältnis auf 1:30 (FB-Öl) ein, dann können Sie den Motor starten. Wenn der Motor nach zehn Sekunden ausgeht und das Geräusch etwas laut ist, bedeutet dies, dass sich der Motor im Fettölstatus befindet.
Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Hauptölnadel des Motors im Uhrzeigersinn drehen, um sie festzuziehen. Wenn die Ölnadel des Motors verschmutzt ist, können Sie sowohl die Hauptölnadel (Hochgeschwindigkeitsölnadel) als auch die Hilfsölnadel (Langsamgeschwindigkeitsölnadel) im Uhrzeigersinn festziehen (im Uhrzeigersinn bedeutet die Ölnadel abgeschaltet, gegen den Uhrzeigersinn ist die Ölnadel geöffnet). Drehen Sie dann die Hauptölnadel um
1,8 - 2 Runden
gegen den Uhrzeigersinn und die Hilfsölnadel um 1,5 Runden.
Lassen Sie den Motor nach dem Starten etwa zehn Sekunden lang im Leerlauf laufen, drehen Sie dann die Hauptölnadel im Uhrzeigersinn, und Sie werden hören, wie das Motorgeräusch allmählich höher und höher wird. Nachdem Sie den höchsten Punkt gefunden haben, drehen Sie ihn um 2 mm gegen den Uhrzeigersinn. Dann ist die Position die beste Position der Hauptölnadel