Testbericht Beli-Zell Klebstoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BELIZAR schrieb:
Kauf einfach n 1 Kg-Fläschchen Blubber-Kleber und n Tübchen BELI-ZELL.
Teste dann mal in 6 Monaten welchen Du noch verwenden kannst ;-)

Hallo Belizar,

also den Beli Zell konnte ich schon nach 2 Monaten nicht mehr verwenden, da das Röhrchen restlos verklebt war, was eigentlich nicht passieren sollte wie ich einmal gelesen habe.. :rolleyes:

Sehr ärgerlich, da es eine fast volle Tube war :mad:

Habe es dann halt aufgebohrt, was anderes blieb mir ja nicht übrig, da der Kleber wirklich sehr gut klebt...

Ansonsten kann man nur sagen, sehr guter Kleber !
So eine kleine Tube reicht auch weit, man braucht gar nicht soviel davon.

Grüße Chris
 
schön, dass dieses Thema ( durch die Weihnachtszeit? )wieder aufgetaucht ist.

Die o.g. Vorteile von Belizell sollten wir vielleicht alle 4 Wochen neu propagieren, oder öfters?

Um die Spekulationen zu benden:
Angestellt bin ich, aber wie schon erwähnt ist unser Haupttätigleitsbereich:
Fliegengitter von Neher ( ein schwäbisches Qualitätsprodukt ).

Der zweite Bereich ist Ertragsmässig nur ein besseres Hobby:

www.schleuderflieger.de

Ich hoffe, dass ich damit alle Klarheiten beseitigen konnte.

Was mir nicht ganz klar ist: warum soll Belizar seine Kalkulation offenlegen, wo gibts denn sowas ( ausser bei öffentlichen Ausschreibungen ) ??:confused: :eek: :rolleyes:

Wenn ich sonst noch etwas für euch tun kann? Immer gerne für euch da.;)

;) :eek: Für alle die mir hier am Sonntagnachmittag den Chef ihres Lieblingskleberherstellers (natürlich ausser Beli ) beibringen, gebe ich auf meine Kosten ein Tübchen aus.;) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisgestaltung Klebstoffe allgemein

Preisgestaltung Klebstoffe allgemein

ich verrate damit ja nur ein offenes Geheimnis:

1. der Hersteller verdient fast nix
2. die Verpackung ist das teuerste.
3. die Steuern die das Finanzamt verlangt sind die selben die der Händler und Ihr auch bezahlen dürft.
4. die Händlermarge ist nicht erwehnenswert da der Preiskampf unter den Mitbewerbern knallhart ist und dafür sorgt ja Ihr lieben Endkunden.
....nervt also nicht die Händler mit irrwizigen Anfragen nach Prozenten ..."soviel ist wirklich nicht drin" ...ein Promille ..u.U.
5. die Entwicklungskosten sind astronomisch hoch

...und ...und ..und..ich mache es kurz

Eure Spenden für den :

Hilfsfond für Notleidene Klebstoffhersteller und Fachhändler

erreicht Ihr unter der Händlerseite von AdhesionsTechnics oder beim Fachhandel

Spendenquittung haben Tubenform
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanüle dicht !!Ich komm ned weg von dem sch..s PC

Kanüle dicht !!Ich komm ned weg von dem sch..s PC

hallo Chris,

das passiert nur bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit !

..Tipp : Beli-Zell nach Anbruch in ein ZIP-Plastikbeutelchen aufbewahren.

Schreibe mir unter Herstellerseite www.belizar.de Kontaktformular

Deine Adresse!! ..... dann sende ich Dir eine Kanüle ganz gratis:D so richtig umsonst:D ...also ganz ohne Auslagen und/oder Kosten :D


Eine ganze Kanüle, nur für Dich allein :D !!...mit Kappe zum zumachen!!
Und ein Plastik-Tütchen lege ich auch noch mit dazu :D ...selbst die Frachtkosten spendiere ich !!!!

......na !!..ist das was ?? :D

Gruß Belizar
 

BZFrank

User
BELIZAR schrieb:
Die SHORE-Härte ist fix. Blubberkleber werden immer härter und brechen dann.

Äh, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Klebungen mit PU-Max (oder Fermacell bei Kollegen) sind höchst beständig, zwar hart aber nicht spröde. Da bröckelt nix. Auch nicht nach Monaten, auch nicht unter Wasserkontakt. Ebenso "blubbert" da nichts beim Kleben nach...?

Kommt es mir nur so vor oder läuft der der ganze Thread hier auf eine reine "Werbeveranstaltung" raus? ;)

Grüße

Frank
 

PIK 20

User
Hallo Frank,
dieser Thread wurde doch nur gestartet um dieses Produkt mit geringsten Kosten zu bewerben. Aus Gefälligkeit werden dann immer wieder Tübchen, Kanülchen und Plastiktütchen völlig kostenlos an nicht ganz zufriedene Anwender versandt.

Die rührseelige "Nummer", die im Beitrag 83 abgezogen wurde, mit Spendeaufruf, mutet schon sehr grenzwertig an. Besonders dass es schon astronomische Entwicklungskosten bedarf einen PU-Kleber in kleine Tübchen zu füllen.
Die, ach so neutralen Berichte und Beweihräucherungen in den Fachmagazinen, möglicherweise nach Schaltung von Werbeanzeigen, kennt man doch zur Genüge.

Was von diesem Thema und von diesem Produkt zu halten ist, ist mir jetzt klar und macht weiter Werbung. Ich bleibe mit vollster Zufriedenheit bei meinen preisgünstigen "Blubberklebern".

Mit besten Grüßen von Heinz
 

Arne

User
Hallo,

so wie sich der Hersteller hier präsentiert, habe ich persönlich überhaupt keine Lust mehr, das Produkt mal zu probieren. Was ich eigentlich vorm Lesen eines guten teils dieses threads mal in Erwäging gezogen hatte.
Ganz schlechter Stil ist es übrigens, neben einigem anderem was hier stinkt, seine Produkte über die Diffamierung von Mitbewebern herborheben zu wollen.
Dass diverse andere Kollegen hier ähnliche Eindrücke zu haben scheinen, ist ja zu merken. Insofern geht der (in meinen Augen) auch eher populistisch und werbetechnisch aufgemachte thread ja vielleicht in Teilen auch nach hinten los. Was mich persönlich jetzt nicht so stören würde.

Gruß Arne

PS:
Mit guten Fachmagazinen ist es wie mit gutem Klebstoff ....man muß halt dafür bischen was bezahlen !...dafür hat man auch was fürs Geld
Ehrlich ist er ja zumindest teilweise ;)
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Jungs,

da ich glaube, daß alle Lieder gesungen sind und Inhaltlich zum Thema nichts mehr kommt, mache ich hier mal dicht.

Viele Grüße

Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten