gerwi
User
Hallo,
danke Euch, jetzt sind zunächst alle mal Fragen/Unsicherheiten von meiner Seite erledigt...bei der Bremse stelle ich auf mid um und übernehme die Reisenauer Werte (12G und 8K). Und am Servotester ist der Motor auch schon mal "leergelaufen".
Die Skizze der Anleitung mit Kabelbaum, Diode, Sicherungsakku, V-Anzeige...habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden - ist aber für meine Anwendung wohl eh irrelevant.
Ja, das Scorpio bub ist umstritten. Bei LV hatte ich es die letzten Jahre bei vielen Modellen ohne Probleme einbezogen/mitfliegen lassen - hatte aber noch keinen Einsatzfall. Bei HV ist die Spannungsdifferenz natürlich erheblich höher - aber besser als nichts/ in der Not...Das Voltario werde ich mir mal ansehen.
Von der reinen Diodenlösung (wie auch bei Klemm beschrieben) haltet Ihr eher nichts!?
danke Euch, jetzt sind zunächst alle mal Fragen/Unsicherheiten von meiner Seite erledigt...bei der Bremse stelle ich auf mid um und übernehme die Reisenauer Werte (12G und 8K). Und am Servotester ist der Motor auch schon mal "leergelaufen".
Die Skizze der Anleitung mit Kabelbaum, Diode, Sicherungsakku, V-Anzeige...habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden - ist aber für meine Anwendung wohl eh irrelevant.
Ja, das Scorpio bub ist umstritten. Bei LV hatte ich es die letzten Jahre bei vielen Modellen ohne Probleme einbezogen/mitfliegen lassen - hatte aber noch keinen Einsatzfall. Bei HV ist die Spannungsdifferenz natürlich erheblich höher - aber besser als nichts/ in der Not...Das Voltario werde ich mir mal ansehen.
Von der reinen Diodenlösung (wie auch bei Klemm beschrieben) haltet Ihr eher nichts!?