QuickyEX08
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startet man soetwas eigentlich noch aus der Hand?
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie sichergestellt wird, dass beide Rumpfstücke exakt ausgerichtet zusammengefügt werden.
Und wie sieht danach die Naht aus, vielleicht kann ja mal jemand Fotos einstellen.
Danke und Gruß...
startet man soetwas eigentlich noch aus der Hand?
8kg Leergewicht bei einem 5m zwecksegler
Hallo
8 kg Leergewicht ist ja auch nicht ganz korrekt. Servos einschl. Rahmen und Motor sind in der PNP Version ja schon eingebaut. Das sind schon ca.750 g. Also je nach Akku und Auslegung werden es fertig wohl zwischen 9 - 10 kg sein.
Technische Daten
Spannweite ca.: 5000 mm
Rumpflänge ca.: 2250 mm
Gewicht: 8400 g (flugfertig)
Tragflächeninhalt: 165 dm²
Tragflächenprofil: HQ/W-2,5/12 + HQ/W-2,5/11 + HQ/W-3/10,5
Motor: Himax V50-XL (nur PNP)
Servos: 6x Dymond Servos (nur PNP)
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Rumpf hinten 577 g
Seitenruder 95 g
Steckung 748 g
Summe 7975 g
So da fehlen jetzt noch Empfänger, Regler und Akku. Ein ganz schöner Brummer. Die Qualität ist sehr gut. Werde in den nächsten Tagen mal den Motor messen.
In Anhang sind noch einige Bilder
Warum gibt es kein Video?
Kann es sein, dass solche Modelle entwickelt und in Serie produziert werden, bevor auch nur einer in der Luft war?
Ich würde auf jeden Fall den Schwerpunkt nachrechnen. Nicht, dass der von einem anderen Modell "übernommen" wurde.
Stefan
Wo ist Problem ?
von hier: http://www.rc-network.de/forum/show...Rauenbergern?p=1107166&viewfull=1#post1107166
11kg Zwecksegler.
http://www.rc-network.de/forum/show...ritech-Eagle?p=3467323&viewfull=1#post3467323
Gruß
Andreas