Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
IMG-20240516-WA0007.jpg
 
Na, das sind doch gute Nachrichten. Er muss ja schließlich in KaKi wieder fit sein.
Dass du keine Pflegerinnen gesehen hast, könnte daran liegen, dass er sie vor dir versteckt hat.
Die Schlauchleitung in oder aus dem Rumpf, sind für Eggo doch nicht ungewöhnlich, das kennet er doch von seinen Modellen...
btw. Tygon oder Silikon?
Schon mal über einen Zweitnutzen nachgedacht? :D

Allerbeste Genesungswünsche
Andreas
 
Eggo? Kaki? Hab vor einiger Zeit mitbekommen, dass er da musikalisch abkömmlich sein wird. Und ich darf dann Huckepack & F-Schleppen. Na wir werden seh`n. Bin jetz erstma wech auf`m Kursus.
So long, Gruß, Leif
 
Und hier noch ein anerkennendes Lob und Danke an alle, die "Mitte" organisiert, besucht und mitgestaltet haben. Denn ohne die "Freaks" geht garnix. Von daher sind alle Beteiligten massgeblich an dem Gelingen und herausragenden Erfolg dieses wohl einzigartigen Meetings beteiligt. Auch wenn ich nicht dabei sein konnte; ich habe stets mitgefühlt und das Herz hat ein wenig geblutet bei den Berichten und Bildern / Videos. Das Zusammengehörigkeitsgefühl auf Augenhöhe ist es, was für mich die Qualität ausmacht.
Danke dafür, ganz herzliche Grüße, Leif
 
Hallo Leif, leider gab es in Wehrheim dieses Jahr weder Spargel, noch Frikadellen, Martin gab zwar alles, aber der Meisterkoch ging uns ab. Du hast da kurzfristig eine Lücke gerissen.
Ich wünsche dir alles Gute, sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst.
Ich weiss, wovon ich rede, Retro Nord 2015? sah mich auf Krücken und war nur unter Drogen erträglich...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Wir vermissen eine sehr alte grüne Kühltasche - wissen aber nichtmal, ob wir die auf der Retro oder sonstwo haben liegen lassen... :D
Für sachdienliche Hinweise wären wir dankbar.

Bye
StefAnja
 
...ein wetterfühliger Stein also. Das wird dann aber nich besser da oben bei dir :D
Ich hoffe du bist ihn längst los geworden, gute Fahrt und gute Besserung.
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten