Plan / Anleitung für Carrera Sportavia

Hallo an alle "Retro"- Liebhaber,

hat noch jemand einen Plan oder eine Anleitung für die Sportavia RS 180 von Carrera? Hab einen Bausatz ergattert, aber ohne Plan. Hatte das Modell schonmal gebaut 1981, wenn ich aber ein paar "Detailfotos" haben könnte von Plan oder Anleitung, die mir jemand mailt z.B. würde mir das die Sache erleichtern...

Danke und Liebe Grüße
Christoph
 
PS: die Bilder sollen nicht hier eingestellt werden wg. Urheberrecht, sind nur für meinen privaten Gebrauch, werden also nicht "veröffentlicht" oder zur "Reproduktion" verwendet, nur zum ansehen. LG
 
Hallo Volker,
leider hat sich noch niemand gemeldet, wenn es Dir keine Mühe macht, kannst Du mir gern ein paar mailen, ich bin schon etwas fortgeschritten mit dem Bau, aber zb wo genau der Schwerpunkt sein soll, oder evtl. in der Anleitung noch Ruderausschläge beschrieben wären interessant. Und ob der Motor Sturz und Seitenzug haben soll, der Träger ist ja vorgegeben, da sieht es nicht so aus. .. :-) Kannst du mir auch an christoph.ballod@onlinehome mailen, wenn es hier über´s Portal nicht gehn würde wegen Dateigröße o.ä. läßt sich ja bei guter Auflösung im Detail ansehen...
Eine schöne Woche Dir
Christoph
 
Hallo Christoph, habe Dir paar Bilder geschickt, hoffe Du kannst damit was anfangen. Ich muss mal nachschauen ob ich die Bauanleitung auch habe.
LG Volker
 
Fliegt noch jemand eine Sportavia ? Auf unseren Retro Treffen habe ich noch nie eine gesehen.
Bei mir liegen noch alle Teile einer gebrauchten, mal schaun, ob ich die wieder flugklar mache.
 
Wenn jemand Interesse hat, ich klebe nicht daran...
Die bei e... ist ja nur ein Preisvorschlag...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten