raoul_duke
User
Heute war übrigens Erstflug von meiner Maschine.
Habe im Vorfeld jedoch einiges gemacht:
Luftbremse ausgebaut und Empfänger/Board unter der Bremse verlegt. Somit konnte ich da Kabel deutlich kürzen und den Akku (fliege die 6s-Variante) so nach hinten legen, dass ich die 15mm hinter der Schwerpunkt-Markierung ohne Zusatzgewichte erreiche.
Dazu das Cockpit etwas verschönert, die spanischen Hoheitsabzeichen übermalt und die Decals von Callie aufgeklebt. Den Freewing-Centerburner habe ich auch montiert, dafür habe ich den Luftauslass hinten jedoch mit Alu-Klebestreifen ausgekleidet (hat da unschön durch den Rumpf durch geleuchtet). Mir ist aufgefallen, dass das Bugrad und Seitenruder in entgegengesetzte Richtungen laufen... Hat das bei euch normal funktioniert?
Heute war schon ganz schön windig, musste auch etwas trimmen. Mal bei ruhigerem Wetter nachtesten - aber auch so kamen heute 5 tolle Flüge zustande
Habe im Vorfeld jedoch einiges gemacht:
Luftbremse ausgebaut und Empfänger/Board unter der Bremse verlegt. Somit konnte ich da Kabel deutlich kürzen und den Akku (fliege die 6s-Variante) so nach hinten legen, dass ich die 15mm hinter der Schwerpunkt-Markierung ohne Zusatzgewichte erreiche.
Dazu das Cockpit etwas verschönert, die spanischen Hoheitsabzeichen übermalt und die Decals von Callie aufgeklebt. Den Freewing-Centerburner habe ich auch montiert, dafür habe ich den Luftauslass hinten jedoch mit Alu-Klebestreifen ausgekleidet (hat da unschön durch den Rumpf durch geleuchtet). Mir ist aufgefallen, dass das Bugrad und Seitenruder in entgegengesetzte Richtungen laufen... Hat das bei euch normal funktioniert?
Heute war schon ganz schön windig, musste auch etwas trimmen. Mal bei ruhigerem Wetter nachtesten - aber auch so kamen heute 5 tolle Flüge zustande
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: