Tag zusammen,
habe vor 6 Wochen zwei Bausätze dort bestellt. Und warte, und warte, und warte... obwohl die beiden Flieger (Zlin 226 XXL und Blanik XL) angeblich "lieferbar" waren. Auf 3 Mails von mir hat er erst 1 mal reagiert. Da ging es um die Versandkosten. Ich habe ihm nämlich über die Website per PayPal nur den Preis für die beiden Kits bezahlen können, aber ohne Versandkosten. Er meinte, auf meine Nachfrage, wenn er die Pakete fertig macht schreibt er mir, wieviel die Versandkosten betragen werden. Er denkt so ca. 20 Euro, was ja ok ist. Ich bin auch gerne bereit, die Versandkosten nachträglich zu begleichen. Aber danach habe ich ihn noch 2 mal angeschrieben wo die Lieferung bleibt, ohne Reaktion. Jetzt überlege ich mir, das Geld über PayPal zurück zu fordern. Auf seiner Webseite schreibt er ja, dass das bei ihm alles etwas länger dauern kann, weil er alles alleine bewerkstelligt. Damit kann ich auch leben. Er schreibt aber auch, dass er versucht, alles Lieferbare innerhalb von 10 Tagen zu liefern. Ich bin hin und hergerissen, weil ich auf der einen Seite die beiden echt tollen Flieger unbedingt haben möchte, aber ich die Kommunikation von Libor auf der anderen Seite als ziemlich unprofessionell empfinde. Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie man ihn zum Liefern, oder wenigstens Antworten bewegen könnte?
Viele Grüße aus Hamburg
Mathias