ISDT FD-200

Firmware repair habe ich schon mehrfach probiert. Ohne Erfolg.
Das Handy erkennt ja den Akku. Deshalb müsste die BT-Verbindung ok sein.
Fehler kommt immer nach ca 40 Sekunden.
Gerät gibt auch immer einen Bestätigungston ab, wenn ich per App was umstelle.
 
Hab leider kein Messgerät, aber mit Lipochecker (ja, ich weiß...) gehen die Zellen nicht unter 4V.
Es tut sich ja auch überhaupt nichts außer Blinken am Gerät. Habe mit dem Akku auch keine Probleme
beim Fliegen.
 
Muss ich noch ein passendes Kabel löten,
wird ein bisschen dauern.
 
Hallo zusammen,

kleines Update. Anderer Akku gleiches Ergebnis, funktioniert leider nicht.

Grüße
Michael
 

TimoH.

User
Mein FD-200 ist nach 25 Monaten in rauch aufgegenagen. :(Beim anschließen eines Lipos hat er angefangen zu qualmen und zu stinken. Da mir auch ein FD-100 auf die gleiche art und weise kaputt gegangen ist, werde ich mir wohl keinen mehr holen. Schade eigentlich. Fand das Gerät wirklich gut

Gruß Timo
 
Hi Leute,

funktioniert bei einem von euch die Sache mit der App vernünftig?
Sowohl unter Android als unter iOS bricht leider relativ schnell die Verbindung ab und läßt sich erst durch einen Neustart des Entladers wieder herstellen.

Unter Android hab ich den “im Hintergrund laufen” Modus aktiviert und das iPhone legt sich auch nicht schlafen …

Irgendwie ist das schon nervig …

Peter
 

Boffi

User
Hallo ich habe mein Handy von iPhone auf Google Pixel gewechselt, leider bekomme ich keine Verbindung
zum FD 200 es wird immer ein PIN verlangt 0000 oder 1234 aber es funktioniert einfach nicht.
Habe das IPhone vom Kollegen probiert und es hat sofort geklappt. Was mache ich falsch?
Gruss Wolfgang
 

BNoXTC1

User
Wie stellst du die Verbindung her bzw wie probierst du es?

Du musst die Verbindung über die App herstellen, nicht über die Einstellungen..
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Eben mal wieder probiert, auf Schlag mit Android 12 Screenshot_20231214_224434_com.isdt.hubin.isdtapp.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten