FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
So langsam ergibt die „Nichtverabschiedung“ von Tuchel beim letzten Heimspiel Sinn.
Das Thema Flick scheint plötzlich auch vom Tisch zu sein…
 

swoop

User
Für den FCB besteht Hoffnung, gestern wurde Michael Wimmer von Austria Wien frei gestellt. Er spricht Deutsch und hat den VfB vor nicht allzu langer Zeit vor dem Abstieg gerettet, soweit mir bekannt ist. :p
 
Beim FCB fehlt kein Trainer, sondern einer, der das ganze Schiff wieder auf Kurs bringt und nicht nur mit Geldscheinen wedeln kann.

Wenn man meint, man kauft sich einen Spieler für 100 000 000 !!!

Und ist dann aus allem raus, der hat den Schuss nicht gehört.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Nicht alles was beim FCB passiert ist sinnhaft. Sinnhaft war es einen 100 Mio-Stürmer zu kaufen, der dem FCB mit seinen Toren die nächste CL-Saison gesichert hat.
Der Kane Transfer war einer der besten der letzten Dekade.
Der Mann schiesst nicht nur Tore am laufenden Band, er hat auch eine brillante Spielübersicht, seine Pässe sind ein Traum und er arbeitet defensiv mit.
Zudem wird eine Verpflichtung nicht ohne einen Buisnessplan getätigt, da spielen etliche Faktoren eine Rolle (Fans im Heimatland des Spielers generieren, Merchandising, den Verein für andere Stars interessanter machen usw.).
 

molalu

User
Da bin ich zu 100% bei Dir.
HK hat u.a. ausgelöst, dass sich die englische Presse auch mal inhaltlich mit der Bundesliga beschäftigt. HK hat mit dazu beigetragen, dass ein Eric Dier in München unterschrieben hat. Ein Spieler, der dem FCB in der einen oder anderen Partie den A...... gerettet hat.

Ich bin mir sicher, dass es noch mehr englische Topspieler gibt, die ein Interesse an der Bundesliga haben. Der BVB und LEV haben alles dafür getan, um den deutschen Fussballmarkt attraktiver zu machen.
 

molalu

User
........oder Henry Kissinger. Das ist lustig. Wer hat noch ein paar Vorschläge?
 
😂 😂 😂

QUOTE="Everything that flies, post: 12770735, member: 3545"]
Das wäre dann die Bankrotterklärung :eek:
:eek:
[/QUOTE]

Ein bisschen Spass muss sein, sprach Frankenstein... 😂
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Jungmarxist Leon Goretzka wurde nicht für die EM nominiert.
Ich weine seit Stunden…
Für Hummels tut es mir leid, seine Erfahrung könnte der N11 fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten